Leaf e+ Jetzt liefert Nissan

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Leaf e+ Jetzt liefert Nissan

USER_AVATAR
read
20190723_173701.jpg
20190723_172952.jpg
20190723_172925.jpg
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige

Re: Leaf e+ Jetzt liefert Nissan

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Das sind aber nicht alles e+, oder?
Auf dem ersten Bild scheint bei dem mittleren Fahrzeug nämlich die (für 3. Zero Edition) markante blaue Leiste vorne unten an der Stoßstange zu fehlen (und ich gehe mal davon aus, dass hier noch keine "normalen" -also Nicht-3. Zero Editionen- geliefert worden sind. Bei den anderen Bildern scheint mir die Leiste auch bei einigen Fahrzeugen zu fehlen.

Kannst Du da etwas zu sagen chrissy? Und warum nur rote Fahrzeuge? Hat Nissan für den Leaf nur eine Lackierstraße, dass die Fahrzeuge nach Farben geliefert werden?

Re: Leaf e+ Jetzt liefert Nissan

p.hase
read
von wegen. ich warte noch 3 monate und schon seit 6. ok ist ja auch fast soviel plaste wie am trabbi.

Re: Leaf e+ Jetzt liefert Nissan

electic going
  • Beiträge: 2929
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 548 Mal
read
Ist rot die Standardfarbe? Beim 2018er waren ja meistens weiße Fahrzeuge zu sehen. Alle anderen waren ja Aufpreispflichtig - und für 500 Euro eine Farbe wählen, die man selbst drinnen ja gar nicht sieht, davon halte ich nichts. Die 500 Euro lassen sich besser investieren.

Re: Leaf e+ Jetzt liefert Nissan

RM8-6
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Mi 31. Jan 2018, 18:35
  • Hat sich bedankt: 355 Mal
  • Danke erhalten: 401 Mal
read
Chrissy,
es könnten noch viel mehr Nissan Leaf e+ ausgeliefert werden, wenn der ursprünglich versprochene Drehstromlader (11-22kW) und die Batteriekühlung inkl. 100kW-Schnellladefähigkeit gekommen wären, was leider nicht so ist.

Bitte melde mal an Nissan (Sunderland) zurück, dass sie wenigstens den relativ billigen Drehstromlader (statt Einphasenlader) sofort bringen müssen, damit die Auslieferungen nicht total absacken. Die Konkurrenz mit dem „T“ hat das alles und kann auch liefern.

Re: Leaf e+ Jetzt liefert Nissan

greath
  • Beiträge: 317
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 12:43
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Wer will jetzt noch einen Leaf und warum. Der Lüfter ist ein Witz, CHAdeMO und ein Phasig laden auch.
Manchmal staune ich über die ignoranz und borniertheit der Japaner, Sony hat das auch etliche Sparten gekostet.

Re: Leaf e+ Jetzt liefert Nissan

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Kommt halt aufs Fahrprofil an. Warum soll ich ein Model 3 kaufen, wenn ichs garnicht brauch? Gleichzeitig hat die Qualität des Leaf in den letzten 6 Jahren überzeugt. Wer was anderes braucht soll was anderes kaufen. Aber warum immer so pauschal? Jetzt redet doch mal dem Chrissy nicht die schönen roten Autos da schlecht. Ist doch schick das rot. Und schön, dass die Lieferungen noch vor 2020 anrollen...
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Leaf e+ Jetzt liefert Nissan

USER_AVATAR
read
Liefern die immer nur eine Farbe eine Zeit lang ? Also die produzieren in England mal einen ganze Menge in Weiß, dann in Schwarz, dann in Rot... . Vielleicht können die nur immer eine Farbe dort lackieren, dann müssen sie wieder umstellen ? So ähnlich wie beim Trabi früher ? :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Leaf e+ Jetzt liefert Nissan

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben: So ähnlich wie beim Trabi früher ? :lol:
aber der war pflegeleicht :mrgreen: :mrgreen: z.b. anlasserwechsel in wenigen minuten :mrgreen: und farblich gabs wenigstens himmelblau mit weißem dach
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Leaf e+ Jetzt liefert Nissan

p.hase
read
greath hat geschrieben: Wer will jetzt noch einen Leaf und warum. Der Lüfter ist ein Witz, CHAdeMO und ein Phasig laden auch.
Manchmal staune ich über die ignoranz und borniertheit der Japaner, Sony hat das auch etliche Sparten gekostet.
der lüfter ist doch nicht bestätigt bisher!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag