DAB+ mit großem Display?

DAB+ mit großem Display?

menu
ollil
    Beiträge: 22
    Registriert: Mo 1. Okt 2018, 13:44
    Wohnort: Fulda
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Mi 3. Okt 2018, 13:28
Hallo,
habe eine kurze Frage.
Habe letzte Woche einen forfour bestellt mit Digitalradio und ohne Navi (benötige ich nicht).
Hat er dann automatisch das große Display oder nicht?
Unter Information (i) sieht man auf der hp das große Display, im Innenraum aber das kleine :?:

Mein Verkäufer wusste es leider auch nicht genau.
Dateianhänge
innen.JPG
dab.JPG
Unterwegs in der Rhön mit dem 44EQ
Anzeige

Re: DAB+ mit großem Display?

menu
Benutzeravatar
    JoChiem
    Beiträge: 163
    Registriert: Mo 13. Mär 2017, 11:26
    Wohnort: Chiemsee
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Mi 3. Okt 2018, 15:06
Mein 42 hat auch das DAB+ ohne Navi und da ist nix mit großem Display - also bei mir ist das so wie auf dem Innenraum-Bild.

Re: DAB+ mit großem Display?

menu
ollil
    Beiträge: 22
    Registriert: Mo 1. Okt 2018, 13:44
    Wohnort: Fulda
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Mi 3. Okt 2018, 16:51
Ok danke. D.h. dann auch kein Android Auto vermutlich?
Ist irgendwie irreführend auf der smart-hp :?:
Unterwegs in der Rhön mit dem 44EQ

Re: DAB+ mit großem Display?

menu
Benutzeravatar
    JoChiem
    Beiträge: 163
    Registriert: Mo 13. Mär 2017, 11:26
    Wohnort: Chiemsee
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Mi 3. Okt 2018, 17:12
Ja, das DAB gibt es sowohl für Smart Audio (kleines Display) und für Smart Media (Navi, grosses Display). Wenn sich zur Auslieferung vom letzten Jahr nichts geändert hat - und davon gehe ich aus - halte ich das, auch im Konfigurator, auch für Irreführung.
Aber das ist (leider) typisch für Smart. Da gibt es noch Ähnliches. Und dass Dein Verkäufer nicht Genaues weiß, spricht auch nicht gerade für Kompetenz. Wenn er Interesse am Kunden hat, könnte er sich auch bei jemandem erkundigen, der mehr Ahnung hat.

Re: DAB+ mit großem Display?

menu
Benutzeravatar
    Lobo
    Beiträge: 128
    Registriert: Di 25. Sep 2018, 07:54
    Hat sich bedankt: 8 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder So 7. Okt 2018, 17:15
Moin,

habe meinen ForTwo EQ mit DAB aber ohne Media/Navi bestellt und der Verkäufer war sich sicher, dass es das "kleine" Radio ohne großes Display ist.

Gruß, Jörg
Smart EQ weiß/schwarz

Re: DAB+ mit großem Display?

menu
Benutzeravatar
folder So 7. Okt 2018, 18:46
So ist es auch
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart ED - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.18 / Hoffte auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag