Smart Leasing Raten

Smart Leasing Raten

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ich fahre derzeit einen elektrischen Smart in quasi Vollaustattung und zahle 270 netto monatlich. Habe jetzt ein Angebot vorliegen für den gleichen Wagen nochmal, aber trotz höherem Herstellerrabatt von 2000 auf 3000 soll ich auf einmal 295 netto zahlen. Wie schaut es bei euch aus?
Anzeige

Re: Smart Leasing Raten

MartinFBI
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 09:29
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich habe gestern einen Vertrag geschlossen für einen fortwo über 3 Jahre (10.000km). Prime sowie Exclusive Paket. Ich habe eigentlich alles genommen außer Schnelllader, Winter-Paket und noch irgendeine Kleinigkeit. Lauf Konfigurator wäre der Kaufpreis ca. 28.500,00 € gewesen. Leasingrate inklusive Wartung/Verschleiß beträgt 105,00 €. Letzte Woche war ja das Leasing-Angebot für 29,00 € (plus optional 26,81 € Wartung) drin... das habe ich genommen, nur eben mit mehr Ausstattung. :) Ich würde das Angebot, das dir gemacht wurde, auf keinen Fall annehmen!

Re: Smart Leasing Raten

USER_AVATAR
read
Hast du die 6000 Anzahlung im Leasing mit drin?
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smart Leasing Raten

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
MartinFBI hat geschrieben: Ich habe gestern einen Vertrag geschlossen für einen fortwo über 3 Jahre (10.000km). Prime sowie Exclusive Paket. Ich habe eigentlich alles genommen außer Schnelllader, Winter-Paket und noch irgendeine Kleinigkeit. Lauf Konfigurator wäre der Kaufpreis ca. 28.500,00 € gewesen. Leasingrate inklusive Wartung/Verschleiß beträgt 105,00 €. Letzte Woche war ja das Leasing-Angebot für 29,00 € (plus optional 26,81 € Wartung) drin... das habe ich genommen, nur eben mit mehr Ausstattung. :) Ich würde das Angebot, das dir gemacht wurde, auf keinen Fall annehmen!
Wäre das ok für dich mir das Angebot ohne persönliche Daten zukommen zu lassen? Meine Konfiguration ist ca 1000 höher, also noch relativ ähnlich. Die 105 sind brutto oder netto, mit oder ohne Wartung?

Re: Smart Leasing Raten

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
andre280e hat geschrieben: Hast du die 6000 Anzahlung im Leasing mit drin?
Nein keine Anzahlung. Mit 5042 Anzahlung( warum eigentlich nicht 6000?) und Wartung wären es 144 netto.

Re: Smart Leasing Raten

MartinFBI
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 09:29
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Elektronator hat geschrieben:
MartinFBI hat geschrieben: Ich habe gestern einen Vertrag geschlossen für einen fortwo über 3 Jahre (10.000km). Prime sowie Exclusive Paket. Ich habe eigentlich alles genommen außer Schnelllader, Winter-Paket und noch irgendeine Kleinigkeit. Lauf Konfigurator wäre der Kaufpreis ca. 28.500,00 € gewesen. Leasingrate inklusive Wartung/Verschleiß beträgt 105,00 €. Letzte Woche war ja das Leasing-Angebot für 29,00 € (plus optional 26,81 € Wartung) drin... das habe ich genommen, nur eben mit mehr Ausstattung. :) Ich würde das Angebot, das dir gemacht wurde, auf keinen Fall annehmen!
Wäre das ok für dich mir das Angebot ohne persönliche Daten zukommen zu lassen? Meine Konfiguration ist ca 1000 höher, also noch relativ ähnlich. Die 105 sind brutto oder netto, mit oder ohne Wartung?
Kann ich bestimmt machen. Was willste denn genau haben? Angabe des Kaufpreises mit Leasingrate und Verschleiß? Oder auch die Konfiguration des Smarts?

Die 105,00 € sind inklusive Umsatzsteuer und inklusive Wartung und Verschleiß. Zusätzlich kommen noch die 6000 € "Anzahlung", welche wir ja aber durch die Bafa zurückerhalten und demnach nicht in der Rechnung enthalten sind. Einmalige Zahlung ist somit nur noch Überführung in Höhe von 699,00 €.

Re: Smart Leasing Raten

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Gerne alles, danke!

Re: Smart Leasing Raten

USER_AVATAR
read
Zufällig auch in Kiel bestellt? :)
Smart fortwo EQ Basis bestellt am 16.06.2020
Hyundai Kona 39 kWh bestellt am 23.06.2020

Re: Smart Leasing Raten

MartinFBI
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 09:29
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ja, exakt. :D Du hast es natürlich mit Hamburg super. Ich muss ihn mir liefern lassen, aber passt schon. Obs mit Oktober klappt? ^^

@Elektronator Muss die Sachen noch zusammenstellen. :) Melde mich.

Re: Smart Leasing Raten

USER_AVATAR
read
@MartinFBI Ich hoffe tatsächlich mit einer Ladung die 100km zu schaffen :) ich hoffe es, aber hab keine Ahnung von den Smart Lieferzeiten
Smart fortwo EQ Basis bestellt am 16.06.2020
Hyundai Kona 39 kWh bestellt am 23.06.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag