[EQpassion] Brabus Ultimate E Shadow Edition & Facelift

Re: Brabus Ultimate E Shadow Edition & Facelift

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 286
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 118 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Jack-Lee hat geschrieben: Aber gut, ich fahre eh gern Wölfe im Schafspelz... (Polo 86C G40, Smart Roadster mit 120PS, usw. :P )

Polo G40, oh man das waren noch Zeiten.
Das war auch mal mein Traumauto, ich glaube 1985 habe ich den auf der IAA beäugt.
Bleibt gesund!!!
Smart EQ sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
Greenpeace Siegen
Anzeige

Re: Brabus Ultimate E Shadow Edition & Facelift

Jack-Lee
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Di 26. Mär 2019, 22:14
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
@SmartDi War sogar noch etwas besonderes... Genesis Edition :) Ähnlich selten wie der aktuelle Smart ("Bluewave" Coupè). Obwohl letzteres, als kleines Andenken, die Farbe von Polo bekommen hat :)

Brabus hat aber schon immer ganz gutes, aber nie Spitzentuning betrieben. Da gings meist mehr um Optik als um alles andere. Die 101PS im Smart Roadster waren echt in Ordnung, aber Hobbyschrauber haben mit geänderten Files halt 117PS raus bekommen, ohne die Haltbarkeit nennenswert zu beeinflussen.
Dateianhänge
IMG_20190726_163031.jpg
DSC_0266rtdz (252).JPG
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag