smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

AntwortenAntworten Options Options Arrow

smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

USER_AVATAR
read
Habe keinen bestehenden Beitrag gefunden, vielleicht bin ich auch der erste Besteller. Ansonsten verschieben. Unser Leasing läuft nach 3 Jahren im November aus. Zum 1. 11. kommt laut Vertrag der Neue und der Alte wird auf dem Lkw kostenlos wieder zurück nach Petersberg gebracht. Nach 3 Jahren wird auch dieses Fahrzeug kostenlos abgeholt.
Das Leasing wird jetzt nicht mehr inklusive Versicherung angeboten, wird dann mit einem ruhenden Altvertrag aber kein Problem sein, die MB Versicherung (HDI) ist viel teurer und hat schlechte Bedingungen. Bafaprämie wird mit eingerechnet und muss dann nach Auszahlung abgeführt werden. Es geht auch ohne Bafa Prämie, dann kostet das Teil knapp 300€ im Monat + Versicherung.

Für uns ist der Smart nach längerer Suche nach einer Alternative der bessere Einkaufswagen für meine Frau, alle anderen Fahrzeuge sind moderner, leider aber auch viel größer und haben Technik, die meine Frau nie nutzen würde(Honda e).
2023 werden wir uns dann den Geely anschauen oder was sonst bis dann auf den Markt kommt.


Thread-Titel angepasst, dieser Thread ist damit offiziell der Startschuss zur Vorfreude über das Facelift.
- MineCooky
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
Anzeige

smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

USER_AVATAR
read
Abholung am 20.3 Bild
Bild
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

USER_AVATAR
read
andre280e hat geschrieben: Abholung am 20.3 Bild
Sind ja nur noch ein paar Tage! Viel Spaß bei der Vorfreude. So ist heuer zweimal Weihnachten :)
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, M3SR+MIC, MYLR März 2022
YouTube Kanal: https://bit.ly/31Nd6rk

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

USER_AVATAR
read
Danke an MineCooky und Andre280e (offensichtlich der 1. bekannte Besteller) als Hardcore SmartEQ Freunde. Mit mindestens dem 3. EQ können wir ja fast einen eigenen Verein aufmachen :D :lol:
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

EQNT
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 4. Mär 2020, 20:45
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hallo zusammen,
ich lese schon länger hier mit und habe mich nun als „E-Auto-Neuling“ endlich angemeldet.
Bekomme meinen ersten Strom-Flitzer am 16.03 - Smart EQ44 mit 22kw, Winterpaket und Exklusiv-Paket.
Bestellt habe ich am 16.12.
Steckdose mit 32A und Go-e Charger habe ich seit Anfang Januar.
Bisher bin ich den Smart nur bei Car2Go gefahren, freue mich schon sehr.
Viele Grüße und allseits gute Fahrt!
EQNT
VW e-Up seit 04/2021

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

USER_AVATAR
read
Hi, dann viel Spaß mit deinem „Kombi“
Da kann man ja auch mal aus erster Hand erfahren, warum ein 44 und keinen der VW Drillinge? Alle sagen doch der wäre besser und billiger?
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

EQNT
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 4. Mär 2020, 20:45
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
andre280e hat geschrieben: Hi, dann viel Spaß mit deinem „Kombi“ Bild
Da kann man ja auch mal aus erster Hand erfahren, warum ein 44 und keinen der VW Drillinge? Alle sagen doch der wäre besser und billiger?
Danke!
Es wurde der 44 und kein VW/Skoda/Seat (42 kam nicht in Frage) weil:
-ich diesen über meinen AG für ein Jahr beziehen kann und ich mich nicht 2 oder 3 Jahre binden wollte
-mir gefällt der 44 optisch auch besser, vom Akku sind die VW Drillinge natürlich klar überlegen
-das Fahrzeug läuft bei uns als 2. Fahrzeug im Haushalt zum Pendeln und für die City - da ist Reichweite nicht so wichtig
-ich will 22kw ac laden - bei uns in der Stadt sind die öffentlichen Ladesäulen für Kunden der Stadtwerke noch kostenlos und gut verfügbar
VW e-Up seit 04/2021

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

USER_AVATAR
read
Moin, dann will ich mich auch mal zu Wort melden und meine Vorfreude mit euch teilen.

Ich bin neu im Forum und auch in der Elektromobilität (außer e-Bike)
Mitte Februar habe ich mir auch so einen kleinen Spaßmacher bestellt und bin nun in freudiger Erwartung :)
Smart ForTwo EQ Facelift, 22kW, Passion, Premium, Winterpaket, Smart Media -- NRGkick connect, EVbox ELVI 11 kW, cFos Powerbrain 11 kW, Vestel EVC04 AC22 kW

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

USER_AVATAR
read
So soll er aussehenBild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Smart ForTwo EQ Facelift, 22kW, Passion, Premium, Winterpaket, Smart Media -- NRGkick connect, EVbox ELVI 11 kW, cFos Powerbrain 11 kW, Vestel EVC04 AC22 kW

Re: smart EQ facelift - Lieferzeiten & Vorfreude

MineCooky
read
Coole Farbkombination.

Wann soll er kommen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag