Konfigurator für Facelift smart EQ ist online

Konfigurator für Facelift smart EQ ist online

USER_AVATAR
read
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e
Anzeige

Re: Konfigurator ist online

MineCooky
read
Leider noch sehr wacklig, stürzt bei mir gerne mal ab (Seite lädt neu) und auch etwas Leistungsintensiv. Mein, eigentlich sehr potenter LapTop, wird dabei recht warm.

Re: Konfigurator für Facelift smart EQ ist online

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Oder der Konfigurator ist wegen der starken Nachfrage dermaßen überlastet das er zicken macht ;)

Werde es mal gleich probieren
Bleibt gesund!!!
Smart EQ (Facelift) sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
DiVision871

Re: Konfigurator für Facelift smart EQ ist online

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Der Konfigurator konfiguriert einwandfrei,
so könnte mein Traumwägelchen aussehen, schade das es die grünen Tridion-Zellen nicht mehr gibt.
Mit 29.000,- und ein paar Zerquetschten wäre ich dabei.
Ich Träume dann schon mal Bild
Smart Cabrio_weiß-rot.jpg
Bildquelle: Smart (Konfigurator)
Bleibt gesund!!!
Smart EQ (Facelift) sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
DiVision871

Re: Konfigurator für Facelift smart EQ ist online

Casamatteo
read
SmartDi hat geschrieben: Smart Cabrio_weiß-rot.jpg
Eine Kollegin hat auch so ein weißes "Rotkäppchen", allerdings 451 Benziner. Elektrisch wie bei meinem gefällt ihr zwar schon, ist ja beim Cabrio besonders sinnvoll und immer noch einzigartig, aber das Laden und der hohe Preis sind K.o.-Kriterien.

Werden aus den 29 Tausend mit Umweltbonus dann 25 bzw. 23?

Re: Konfigurator für Facelift smart EQ ist online

USER_AVATAR
read
Die Preise sind echt amtlich. Aber das momentan einzige E-Cabrio.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Konfigurator für Facelift smart EQ ist online

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Ich muß jetzt mal die E-Brille absetzen. Im Konfigurator erscheint also das blanke Einstiegsmodell zur Begrüßung für 21939,99 €.
Nur Schwarz ohne Aufpreis, nen heute Standard Digitalradio 210.- Aufpreis.....also optisch nenn ich das Kleinwägelchen jetzt mal den Trabbi der Neuzeit.
Nur Käufer in Masse werden da deshalb zu diesen Preisen nicht kommen können. Denen muß bewust werden, das das zu hochpreisig ist. Es geht für die allermeisten nur Leasing. Ein Kauf ist bei 12-15 K (mit Ausstattung) für mich erst realistisch.
Zuletzt geändert von Blacky44 am Fr 20. Dez 2019, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Konfigurator für Facelift smart EQ ist online

USER_AVATAR
read
Die 29 sind ohne Bonus
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Konfigurator für Facelift smart EQ ist online

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Sorry, echt.....ist das Ding mit Blattgold belegt ? Es wird so kommen wie immer.....kauft ja keiner.....bauen wieder Mini Diesel oder AKW Verlängerung, weil die Windkraft es nicht bringt (Baustopp).....alles so ermüdend ist eben Programm, schade......Chancen werden vertan....Setzte noch drauf, daß Sie vllt. mit dem China Geely ? Modell mit dem Preis massiv nach unten kommen. Müssen Sie auch, bei der UP,GO,Mi Konkurrenz.
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Konfigurator für Facelift smart EQ ist online

USER_AVATAR
read
Ich persönlich finde ja rotes Verdeck und rote Zelle ein NoGo. Die Töne sind einfach zu unterschiedlich und beißen sich. Mit dem Carmine Red bestimmt noch mehr als vorher.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag