"Ready to" nachrüsten?

"Ready to" nachrüsten?

bigfred3000
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 17. Jul 2019, 14:04
read
Da ich zu diesem Thema mit der Suche noch nichts gefunden habe - hier folgende Frage: Ich habe gerade einen Smart EQ passion - Baujahr Mai 2018 gebraucht erworben. Er hat nicht das Navi verbaut (glaube das wäre Cool + Media Paket), sondern nur das smart Audio-System mit digitalem Radio. Gibt es die Möglichkeit die "ready to" Funktionalität nachzurüsten? Wenn ich das in den Foren richtig gelesen habe, war das ja zumindest in einigen Testregionen in 2016 möglich. Hat jemand aktuell damit Erfahrung?

Vielen Dank!
Anzeige

Re: "Ready to" nachrüsten?

MineCooky
read
Soweit ich weis ist das leider nur in der Beta-Phase angeboten worden. Heute nichtmehr.

Schade, ich hätte es auch gerne.

Re: "Ready to" nachrüsten?

Badman
  • Beiträge: 506
  • Registriert: Mo 4. Feb 2019, 02:07
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
Ich habe das Cool und Media ausgebaut rumliegen. Das Alpine ließ sich problemlos anschließen. Wenn die Stecker also vorhanden wären, warum sollte es nicht funktionieren?
Und warum sollte ein anderer Kabelbaum verbaut werden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag