Neuer 453 - erste Erfahrungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer 453 - erste Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Am Bc angezeigt. Ich lade immer mit 22kw, also ist dann auch der Ladeverlust nicht so hoch. Oder was meinst?
Seit Mai '23 Ioniq6 RWD--Oktober '19 bis Mai '23 Kona 64kwh---vorher Ioniq Trend Phantom Black---Smart 451 eDrive---Photovoltaik mit 7.2KWP-----
Anzeige

Re: Neuer 453 - erste Erfahrungen

greenflash
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 24. Jun 2017, 21:41
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read

Re: Neuer 453 - erste Erfahrungen

MineCooky
read
Sehr schön :thumb:

Re: Neuer 453 - erste Erfahrungen

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur 453 ED App.
Ich bin von meinen SC vertröstet worden: Soll bald kommen :(

Gruß Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: Neuer 453 - erste Erfahrungen

MineCooky
read
Ist wieder ne WebApp.

[Guckst Du hier] :D

Das Center soll aufhören zu trösten und die Zugangsdaten sagen

Re: Neuer 453 - erste Erfahrungen

USER_AVATAR
read
greenflash hat geschrieben:Ihr wolltet Fotos sehen? Hier sind sie..
Grüße und ein schönes Wochenende
Roland
Sehr schön :massa: :prost: :applaus:

An sich die schönste Farbkombi die es für den ED gibt. Hüstel, Zufall, dass meiner sie auch trägt ;)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Neuer 453 - erste Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Was mir noch aufgefallen ist: es gibt keine Befestigungsmöglichkeit für einen Fahrradträger mehr. Hab endlich vor 4 Wochen einen rel. Preisgünstigen gefunden, Beim neuen kann ich den nicht mehr gebrauchen? Weis jemand ob da was geplant ist?
Seit Mai '23 Ioniq6 RWD--Oktober '19 bis Mai '23 Kona 64kwh---vorher Ioniq Trend Phantom Black---Smart 451 eDrive---Photovoltaik mit 7.2KWP-----

Re: Neuer 453 - erste Erfahrungen

greenflash
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 24. Jun 2017, 21:41
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Smartkosen hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist: es gibt keine Befestigungsmöglichkeit für einen Fahrradträger mehr. Hab endlich vor 4 Wochen einen rel. Preisgünstigen gefunden, Beim neuen kann ich den nicht mehr gebrauchen? Weis jemand ob da was geplant ist?
So lange es den 453 gibt, redet man schon davon, dass ein Fahrradträger kommen soll. Ich warte auch sehnsüchtig.

Aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, dass in Sachen Fahrradträger derzeit nichts in der Pipeline ist. Das ist einfach nur schade.

Und weil wir gerade bei Dingen sind, die wir uns alle wünschen: ein "State of the art" ED4 Von 2017 unterstützt nicht mal Apple CarPlay. Auch das, finde ich, ist ein Armutszeugnis für die Entwickler.

Re: Neuer 453 - erste Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Und ein "Paulchen" , so ein Ding zum Einhängen ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Neuer 453 - erste Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Dachakku hat geschrieben:Und ein "Paulchen" , so ein Ding zum Einhängen ?
Ja sicher, da hast recht.
Und statt eingebauter Sizheizung kann man ja auch eine Matte für 20€ im Baumarkt holen. Bluetooth? Es gibt doch Fm-Transmitter!! :ironie: Ende

Der SmartED hat sich nicht weiter entwickelt und ist nicht auf dem neuesten technischen Stand
Seit Mai '23 Ioniq6 RWD--Oktober '19 bis Mai '23 Kona 64kwh---vorher Ioniq Trend Phantom Black---Smart 451 eDrive---Photovoltaik mit 7.2KWP-----
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag