453: Die Vorklimatisierung und ihre Funktionsweise

Re: 453: Die Vorklimatisierung und ihre Funktionsweise

USER_AVATAR
read
Lies mal #683 und folgende und wir sprechen uns in ein paar Wochen. Wobei ich sagen muss, dass meine Sofort VK jetzt komischerweise wieder zuverlässig funktioniert?!
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: 453: Die Vorklimatisierung und ihre Funktionsweise

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Sollte es nun tatsächlich Sinn machen , mal die Werkstatt zu konsultieren? Ich hatte nur extrem selten eine funktionierende Vorklimatisierung, Abfahrtszeiten etc. konnte ich nie in der App einstellen. Meiner ist von 10/2018, Grundausstattung...
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2

Re: 453: Die Vorklimatisierung und ihre Funktionsweise

USER_AVATAR
  • Tom54
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Di 6. Feb 2018, 23:10
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Es hat den Anschein, dass meine VK nach dem 6. Werkstattaufenthalt und dem angeblichen Tausch des KI nun funktioniert. In den letzten Tagen mehrfach probiert und es hat nicht immer aber doch des öfteren geklappt. Werde weiter testen und ggf. noch einmal berichten. Ein deutlicher Fortschritt gegenüber den ersten 9 Monaten wo sie nicht einmal funktionierte.

Grüße aus Berlin
Thomas
Subaru Forester 2,0D Exclusiv EZ 2009
Smart Fortwo Coupé EQ tailermade mit 22 kW-Lader EZ 04.2019 (geleast)
Smart Fortwo Coupe ED Prime EZ 10.2017 (gebraucht gekauft)
6,03 kWp Photovoltaik mit TESLA Powerwall II und 22 kW Wallbox (Go-eCharger)

Re: 453: Die Vorklimatisierung und ihre Funktionsweise

Badman
  • Beiträge: 506
  • Registriert: Mo 4. Feb 2019, 02:07
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
Zwei Tage war mal wieder total der Wurm drin. Ich habe dann heute mal übers Kombiinstrument auf die nächsten vollen Fünf Minuten gestellt. Siehe da, seit dem gehts wieder über die App. An stellen wo er vorher behauptet nein, keine Verbindung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag