Zero motorcycles laden

Re: Zero motorcycles laden

caruso56
  • Beiträge: 100
  • Registriert: So 1. Mai 2016, 06:01
  • Wohnort: Wasserburg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
  • Website
read
Der Ton in Deinen Beiträgen motiviert nicht, dich an fähige Leute weiterzureichen, auf die man selbst vielleicht mal angewiesen ist. Vor Dir gab es schon Leute, die die gleiche Aufgabe hatten und gelöst haben. Auf unterschiedlichen Wegen. Selbst bauen... kaufen.... Du hast alle technischen Informationen die du brauchst. Wenn du damit nichts anfangen kannst, kannst du Leute fragen. Wenn du das freundlich tust, findest du jemanden. So ... eher nicht.

Und bevor du mich genauso angreifst wie Zero oder andere Forummitglieder - schnauf erst mal durch. Man beißt nicht die Hand die einen füttert. Lass' deinen Ärger bei einer Runde Radfahren ab und denk nach, warum ich mich äußere statt einfach die Klappe zu halten und dem hier zuzusehen.
Anzeige

Re: Zero motorcycles laden

USER_AVATAR
read
Biker1969 hat geschrieben: Bitte nenne mir jemanden der das kann, meine Erfahrung ist dass es niemanden gibt der sich wirklich damit auskennt.
Otten GmbH, DigiNow (Brandon Miller), Hollywood Electrics, Solarwerkstatt/Proaktiv, OBC Karlsruhe, BeMoto (Zürich).

Sicherlich noch diverse Händler von Zero, und natürlich Customizer und Schrauben.

Bei den Zero Händlern wirst du wahrscheinlich auf Granit stoßen. Schließlich hast du dir ein Fremdteil gekauft, das nicht unterstützt wird. BMW gibt die auch keinen Support wenn du Tuningteile aus China einbaust.

Ich vermute für entsprechendes Geld hilft dir aber jeder Elektriker bzw. Kfz Mechatroniker gerne weiter.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Zero motorcycles laden

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Biker1969 hat geschrieben: Such jemanden der sich mit dem Laden des Akkus wenn er ausgebaut ist auskennt, wer hat evtl. Einen Schaltplan oder weis wie man den Akku lädt. Im Moment ist es so dass keine Spannung an den beiden Kontakten anliegt, wie ist es machbar dass man den Akku laden kann wie schaltet man das Relay, oder kann man es überbrücken? Hab die Plastikverkleidung abgeschraubt komme aber nicht weiter.

Mach es einfach so wie ich!!!!

Verkauf die Zero ,schreib den Verlust als Lebenserfahrung ab und warte bis ein Hersteller mit Niveau kommt.

Die Kostenbilanz einer Zero ist wie eine Schachtel Praline :D

Re: Zero motorcycles laden

Biker1969
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Do 2. Mai 2019, 21:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Leider hat mir bisher keiner wirklich weiter geholfen, also, nochmal: Ich suche jemanden der sich wirklich auskennt und nicht nur was erzählt das mich nicht weiter bringt und noch weniger weis wie ich. Es muss doch einen Elektriker geben der weis wie der Akku geschaltet ist, alles andere kann ich dann, ich brauche nur ein paar Infos.

Re: Zero motorcycles laden

Biker1969
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Do 2. Mai 2019, 21:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Gibt es denn wirklich keinen der ein China Ladegerät so konfiguriert hat dass man damit den ausgebauten Akku der Zero FX laden kann??? Ich kann das nicht glauben dass das kein einziger weis, wäre fast eine Marktlücke.

Re: Zero motorcycles laden

Biker1969
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Do 2. Mai 2019, 21:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ohne Schaltplan kann auch der beste Elektriker nichts machen, wer weis über welche Pins der 5Volt Schaltstrom geschaltet wird?

Re: Zero motorcycles laden

USER_AVATAR
read
@Biker1969

Mache bitte einen eigenen Thread auf wenn du ein Problem hast und fülle diesen Thread hier nicht unnötig mit deinen andauernden Wiederholungen auf.

VG:

bm3
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Zero motorcycles laden

Biker1969
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Do 2. Mai 2019, 21:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Wenn du mir sagst wie ich das machen soll dann gerne.

Re: Zero motorcycles laden

Biker1969
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Do 2. Mai 2019, 21:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo hätte mal eine Frage, bei der Zero FX wird der Akku zum Laden wenn er ausserhalb geladen wird über einen Schütz gesteuert. Können sie mir jemand sagen welche beiden Pins den Schütz ansteuern? Hab ein Ladegerät gekauft, aber wenn ich laden will tut sich nichts.

Re: Zero motorcycles laden

Biker1969
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Do 2. Mai 2019, 21:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hat irgend jemand einen Schaltplan det Zero FX
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag