Sono Motors - Börsengang (Alles zum Aktienkurs von Sono Motors)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sono Motors - Börsengang (Alles zum Aktienkurs von Sono Motors)

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15293
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4686 Mal
read
Ich halte dagegen und sage Magna Steyr oder Valmet Automotive (was wiederum auch aus Saab entstanden ist). Sind mir zwei Optionen gestattet?
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige

Re: Sono Motors - Börsengang (Alles zum Aktienkurs von Sono Motors)

knutik2
read
Ja sehr gerne, Abringo, nehme ich gerne an, auch mit der Zweier Option.

Re: Sono Motors - Börsengang (Alles zum Aktienkurs von Sono Motors)

knutik2
read
Sono Motors SEV hat sich eingependelt auf
ca 6.0 $ plusminus. Ob das ein schlechter, aber immerhin stabiler Wert ist, wird sich zeigen. Imho ist es nur ein kurzer Zwischenhalt für den Fahrstuhl Richtung Untergeschoss. Will see, spätestens am Freitag wird es interessant. Aber, alles ist möglich, man hat schon Pferde kotzen gesehn.

Leerverkaufen geht wieder, höchster Kurs war heute 6,20 $.

Re: Sono Motors - Börsengang (Alles zum Aktienkurs von Sono Motors)

knutik2
read
Neues ATL sono Motors SEV 5 $ 27, schon jetzt nach einer Stunde Hantel aktuell um 16:32 Uhr für 5,27 $ SEV gekauft, also das ist sogar schon der Geldkurs. Die Captrader Kurs Anzeige zeigt zwar 5,39 $ an, ich habe aber real für 5.27 glattgestellt einige 100 Stück.. Heute wirds interessant. Ob das vielleicht an der Ankündigung liegt, dass morgen der korrigierte Sono Motors Geschäftsbericht 20/21 veröffentlicht wird?
Screenshot_20220127-163630.jpg
Zuletzt geändert von knutik2 am Do 27. Jan 2022, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Sono Motors - Börsengang (Alles zum Aktienkurs von Sono Motors)

hubba_bubba
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mi 22. Dez 2021, 00:59
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Zu spät gesehen. Meine Positionen lasse ich noch etwas laufen. Stop Buy wird aber regelmäßig nachjustiert.

Re: Sono Motors - Börsengang (Alles zum Aktienkurs von Sono Motors)

knutik2
read
Wohl dem der noch ein paar Hundert oder besser ein paar 1000 Stück im Minusbestand hat! Ich denke heute fallen wir unter 5 $, und was morgen passiert...? Vermutlich war ich zu vorsichtig als ich mit 5.27 glatt gestellt habe, aber 1,50 $ Gewinn pro Stück ist doch okay und ich habe ja noch etliche im Minusbestand als Vorbereitung für den nächsten Meilenstein. Beste Gelddruckmaschine since ever. Stay Sono !

In den wenigen Minuten Zwischenzeit ist wieder neues ATL errungen worden, nämlich 5 $ 26. Ja, vermutlich erwartet man für morgen keine guten Nachrichten, vielleicht fängt heute schon der Ausverkauf an..
Screenshot_20220127-164929.jpg
Edit: 5.23 !

Re: Sono Motors - Börsengang (Alles zum Aktienkurs von Sono Motors)

USER_AVATAR
read
Die Kursentwicklung von Sono ist genau so wie knutik seit Wochen vorausgesagt hat. Wirklich gut und zutreffend analysiert, gratuliere :thumb:

Sono ist aber keine Gelddruckmaschine sondern eine Geldumverteilungsmaschine... :lol:
Vermutlich ein Robin Hood der Neuzeit :-D
Und morgen wird wohl spannend beim Kassensturz :shock:
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Sono Motors - Börsengang (Alles zum Aktienkurs von Sono Motors)

knutik2
read
Vielen Dank, ionfahrer, sehr nett. War aber auch kein besonderes Kunststück, das lag ja wirklich auf der Hand, das wusste jeder der hier mitmacht, und ich bin mir sicher dass es auch die Befürworter gar nicht erstaunt. Dass sie den rasanten Kursverfall schönreden war ja auch klar, aber das ist natürlich das Ende des Projekts. Die fehlenden 220 Millionen Dollar, in Wahrheit wäre es natürlich ein Vielfaches davon, sind definitiv nicht mehr über die Börse zu generieren. Der Chartverlauf von Sono Motors SEV geht in die Geschichte ein, und wir sind Zeugen. Echt eine spannende Sache, so einen guten Krimi müsste sich ein Drehbuchautor erstmal ausdenken.

Mittlerweile neues ATL 5,14 $, aktueller Kurs um 18:48 Uhr MEZ(minus 15 Minuten) ist 5.17

Re: Sono Motors - Börsengang (Alles zum Aktienkurs von Sono Motors)

bobbymotsch
  • Beiträge: 307
  • Registriert: So 18. Okt 2020, 21:46
  • Hat sich bedankt: 100 Mal
  • Danke erhalten: 141 Mal
read
Der Börsenwert schmilzt ja flott und stetig.

Aber immer noch gigantische 350 Mio $. Noch viel Platz nach unten. Aber nicht an einem Tag. So nach Minus 10 % ist ja meistens Schluss.

Ich bin echt gespannt wo der Kurs am Ende der Stillhalteperiode ist. Dann könnten ja theoretisch neue Verkäufer ins Spiel kommen. Die Frage ist nur
zu welchem Kurs dann. Sono Motors bräuchte gute
Nachrichten um den Sinkflug zu stoppen.

Die Einnahmen aus dem Börsengang sind schneller verbraten als denen lieb ist. Feiern die noch den grandiosen Börsengang? Scheint fast so. Ich glaube der Markt hat mehr erwartet.

Wo wird der neue Prototyp gefertigt? In Gesprächen sei man, Ach so. Zeit ist Geld. Hoffentlich klappt es rechtzeitig mit der Namensfindung.

Re: Sono Motors - Börsengang (Alles zum Aktienkurs von Sono Motors)

Gulle_Gert
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 23. Jul 2020, 13:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Heute 11% verloren - die nächste Short Selling Retriction wird kommen.
Just my thoughts - no investment advice ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile