Sion - Probefahrten Tour 2019/20

Sion - Probefahrten Tour 2019/20

USER_AVATAR
read
Das war die Probefahren Tour 2018, nun beginnt die Tour 2019 in Schweden.

27. – 28. April 2019 geht es bei NEVS los, es folgt am 30. April 2019 – 1. Mai 2019 - Trosta Park und am 3. – 4. Mai 2019 - Malmö Raceway

Klar, es ist "nur" das Demonstrations-Auto (Bitte nicht die alten Diskussionen wiederholen ... ) aber besser als nichts.
Etwas Werbung in Schweden schon mal bringen.

Auf eine schöne Tour :)
Anzeige

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019

dingsvomdach
  • Beiträge: 251
  • Registriert: So 22. Jul 2018, 22:32
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 137 Mal
read
Perfekt! :thumb:
Weiterhin StaySono / 43xx / Der Sion kommt nicht zu spät, er kommt zu früh!
Aktuell ignorierte Mitglieder: 0

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019

USER_AVATAR
  • ur-ehg
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 16:49
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
KleinerEisbaer hat geschrieben:
27. – 28. April 2019 geht es bei NEVS los, es folgt am 30. April 2019 – 1. Mai 2019 - Trosta Park und am 3. – 4. Mai 2019 - Malmö Raceway
Das passt doch prima zum Fertigungsort; da mögen die Schweden dann doch auch sehen was in ihrem Land produziert wird und Arbeitsplätze im Zukunftsmarkt schafft.
Auf dem deutschen Markt wird meiner Meinung nach erst wieder Schwung in die Reservierungen kommen nach der Vorstellung des Vorserientyps auf der Straße.
Es läuft langsam, aber es läuft. :-)
Die Zukunft fährt elektrisch! :)

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019

matashen
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 26. Mai 2018, 11:38
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Könnte mir vorstellen das da einiges geht.

1. Ein Auto was im eigenen Land gebaut wird dürfte die Schweden schon mal aufhorchen lassen
2. Die Schweden können das Auto direkt ab Werk kaufen
3. Norwegen ist auch nicht weit weg und da hat ein Elektroauto sofort einige interessenten.

bin gespannt auf die Reservierungszahlen

schon interessant wo der Zähler steht wenn man mal zurück schaut und anfangs die 5000 Stück schon für Illusorisch gehalten wurden.

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1898
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 180 Mal
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
KleinerEisbaer hat geschrieben: Das war die Probefahren Tour 2018, nun beginnt die Tour 2019 in Schweden.

27. – 28. April 2019 geht es bei NEVS los, es folgt am 30. April 2019 – 1. Mai 2019 - Trosta Park und am 3. – 4. Mai 2019 - Malmö Raceway

Klar, es ist "nur" das Demonstrations-Auto (Bitte nicht die alten Diskussionen wiederholen ... ) aber besser als nichts.
Etwas Werbung in Schweden schon mal bringen.

Auf eine schöne Tour :)
Na denn besser als nix :roll:
Mal sehen ob wir was an den Vorbestellungen merken.
Im Oktober 2017 den Sion bestellt #2028
Mein erstes E-Auto für die Straße: Tesla Model S 90D - 06.06.19 :mrgreen:
Und seit dem 25.06.19 mit Wall Connector, Perfekt
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019

USER_AVATAR
read
Auf Twitter zu den Probefahrten: Erste Station ist abgehakt und es geht nun weiter.
"We were right at the spot at NEVS with 200 test drives - in one day!" ... "Now, off to Stockholm!"

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019

USER_AVATAR
read
Ne, echt jetzt? Mit den alten Demoautos weiterhin auf Tour stat wenigstens 1 (in Worten "ein") weiteres Auto zu bauen, welches dem aktuellen Satnd entspricht? Wer will da probefahren? Da kann ich auch gleich einen i3 Probefahren und habe das gleiche "ungefähre" Gefühl eines Elektroautos. All die Millionen die man bisher verbraten hat resultierten nicht mal in einem einzigen aktualisierten Demoauto. Und gerade die Schweden haben ja wohl etwas mehr Erfahrung mit EVs als die meisten anderen Europäer.
:old: (mit alter Rostlaube von 2002 unterwegs) | Sonomotors | Lightyear

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019

USER_AVATAR
read
200 (siehe oben) Schweden wollten das wie es aussieht trotzdem tun.

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019

harlem24
  • Beiträge: 6786
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 118 Mal
  • Danke erhalten: 318 Mal
read
Alle Leute, die sich damit nicht beschäftigen.
Selbst Fully charged hat die letzten Sommer voll abgefeiert. Konnte ich jetzt auch nicht so richtig nachvollziehen, aber hey.
Da macht es sogar SAIC mit dem MG ZS cleverer, die fahren mit dem getarnten Prototypen öffentlich in der Gegend rum und zeigen ihn.
Nur ist das quasi das Serienfahrzeug und nicht irgendein Proberoller...
Gruß

CHris, unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Sion - Probefahrten Tour 2019

barfußelektrisch
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 516 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
ArmesSchwein hat geschrieben: Ne, echt jetzt? Mit den alten Demoautos weiterhin auf Tour stat wenigstens 1 (in Worten "ein") weiteres Auto zu bauen, welches dem aktuellen Satnd entspricht?
Doch, doch. Voll echt jetzt.
Sind halt alle doof!
Aber vielleicht lesen die von Sono Motors ja hier mit und wissen jetzt, dass es besser wäre, mit einem Serienfahrzeug Probefahrten zu machen.
Vielleicht wird ja jetzt alles gut...
e-Golf seit 01/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sono Motors Sion“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag