Soll Sono Motors Fertig gemacht werden ????

Re: Soll Sono Motors Fertig gemacht werden ????

menu
campr
    Beiträge: 1233
    Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder So 25. Nov 2018, 18:28
Ich seh es ähnlich. Vauweh macht jetzt das einzig richtige: Flucht nach vorn.
Anzeige

Re: Soll Sono Motors Fertig gemacht werden ????

menu
Benutzeravatar
folder Mo 26. Nov 2018, 18:29
bm3 hat geschrieben:Die Chefetage bei VW wird sich hoffentlich davor hüten jetzt schon wieder irgendwelche krummen Dinge zu veranstalten, denn irgendwann würde das auch wieder auffliegen und dann wären die Herren wirklich nicht mehr zu retten.
Aber nicht aus Gütlichkeit sondern aus Angst. Denn mit der Musterfeststellungsklage gibt es jetzt ein schönes neues Instrument um auch solchen Riesen kräftig in den Hintern zu beissen.

Ich habe auch eher ein gutes Gefühl bei VW weil sie sich einfach keinen Faux-Pas mehr leisten können.
:old: (mit alter Rostlaube von 2002 unterwegs ... Ex-Reservierer #4xx)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Sono Motors Sion“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag