Auftragsfertiger des Sion

Auftragsfertiger des Sion

menu
Nichtraucher
    Beiträge: 1133
    Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
    Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 12 Mal
folder Do 30. Aug 2018, 10:52
In diesem Thread sollen möglichst nur Beiträge eingebracht werden, die sich mit dem Thema "Auftragsfertiger des Sion" befassen. Also nix zu Ausstattung, Geschäftsmodelle etc.
Trolle dürfen draussen bleiben. :roll:
Botschafter (Japan) Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Anzeige

Re: Auftragsfertiger des Sion

menu
seb
    Beiträge: 163
    Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
    Danke erhalten: 18 Mal
folder Do 30. Aug 2018, 12:45
Dann bleiben wir doch bei den Fakten, im September 2017 schrieb Sono Motors:
fertiger.png
Ich denke nachher gehts um die Spekulation warum nach einem Jahr noch nichts da ist, aber erstmal Fakten...
Zuletzt geändert von seb am Do 30. Aug 2018, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Auftragsfertiger des Sion

menu
seb
    Beiträge: 163
    Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
    Danke erhalten: 18 Mal
folder Do 30. Aug 2018, 12:48
Auch die Leistungsfähigkeit des Fertigers wurde vor ein paar Wochen nochmal konkretisiert
(Quelle: FB Post von Sono auf der eigenen Seite)
kapazität.png
... im selben Post:

"Ein wichtiges Thema ist die Homologation (Crashtests), welche bei uns 2018 auf der Agenda steht. Wichtig hierbei ist, dass diese Homologation von unserem Auftragsfertiger durchgeführt wird. Dieser hat große Erfahrung in der Zulassung von Fahrzeugen, weshalb dieser Punkt weniger kritisch ist, als es vielleicht erscheinen mag."

Re: Auftragsfertiger des Sion

menu
seb
    Beiträge: 163
    Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
    Danke erhalten: 18 Mal
folder Do 30. Aug 2018, 13:09
Neulich wurde es noch konkreter (wie man sieht, Quelle auch wieder FB). Damit sind wir maximal 4 Monate weg von der Nullserie, im Januar kann wie geplant das zweite "Reveal" des final-finalen Sion stattfinden.
Dateianhänge
2019_Nullserie.png

Re: Auftragsfertiger des Sion

menu
Benutzeravatar
    Taxi-Stromer
    Beiträge: 1750
    Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
    Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ
    Hat sich bedankt: 59 Mal
    Danke erhalten: 69 Mal
folder Do 30. Aug 2018, 13:18
Na dann wird ja die Entwicklung des Sion wohl doch schon wesentlich weiter fortgeschritten sein, als hier im Forum von einigen Trollen geunkt wird! :ugeek:

Los Leute, haut in die Tasten!
Der Nachbar-Thread bezüglich der Haftung bei den Probefahrten droht zu verwaisen!
:lol:
:mrgreen:
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna 24 kWh (EZ 03/2015), bisher 98.000 gefahrene Kilometer, und
seit 14.08.2018 Leaf Acenta 30 kWh (EZ 07/2016), bisher 15.000 gefahrene Kilometer
In der Pipeline: Sono Sion.... 8-)

Re: Auftragsfertiger des Sion

menu
nextECar
    Beiträge: 202
    Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Do 30. Aug 2018, 13:20
Hallo zusammen, könnt Ihr bei den Fotos ggf Links oder Zeitangaben beifügen? Die Fotos sagen so leider gar nichts aus, da nicht mal ne Datumsangabe dabei ist.
Ist ja schon ein spannendes Thema.
Sion #54xx

Re: Auftragsfertiger des Sion

menu
Benutzeravatar
folder Do 30. Aug 2018, 13:31
Gerne auch den direkten Link/die Quelle dazu, denn das sind ja schon gute Neuigkeiten.
#5XXX

Re: Auftragsfertiger des Sion

menu
Benutzeravatar
folder Do 30. Aug 2018, 13:44
seb hat geschrieben:Neulich wurde es noch konkreter (wie man sieht, Quelle auch wieder FB). Damit sind wir maximal 4 Monate weg von der Nullserie, im Januar kann wie geplant das zweite "Reveal" des final-finalen Sion stattfinden.
Ist das von heute 10 Wochen her, so wie das hier aussieht?
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Auftragsfertiger des Sion

menu
Benutzeravatar
    bm3
    Beiträge: 8991
    Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06
    Hat sich bedankt: 17 Mal
    Danke erhalten: 146 Mal
folder Do 30. Aug 2018, 13:59
Irgendwelche FB-Beiträge als Quelle ? Das ist doch eigentlich wie Schall und Rauch ? Keine konkrete Quelle zum Nachlesen von Sonomotors ? Wann wurde denn der letzte Newsletter verschickt ? Seit ich dort vorbestellte habe ich Null bekommen. Noch nicht mal eine Vorbestellungs-Nummer in mehr als 3 Monaten.

Re: Auftragsfertiger des Sion

menu
Benutzeravatar
folder Do 30. Aug 2018, 14:12
Den letzten News Letter gab es am16.8. Trag dich doch einfach nochmal ein für den Newsletter. Da ist bestimmt was unter gegangen.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Sono Motors Sion“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag