Fiat 500e, 03/2016, Radio, UConnect und Co. gehen aus

Fiat 500e, 03/2016, Radio, UConnect und Co. gehen aus

Rockralle
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 15. Dez 2019, 13:31
read
Hallo zusammen,

seit 14 Tagen sind wir stolze Besitzer eines 500e aus Californien. Letztes Wochende gab aber das Radio den Geist auf. Alle 5 Minuten geht es aus und dann nach ca. 30 Sek. wieder an. Bluetooth und USB funktionieren seit dem nicht mehr. Ich habe die Sicherung rausgenommen und auch die Batterie abgeklemmt in der Hoffnung es würde sich vielleicht rebooten. Leider ohne Erfolg.

Ich bin ratlos. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, wie das zu beheben ist? Habt Ihr vielleicht auch einen Tipp an wen ich mich wenden soll, um das zu reparieren? Vielen Dank!
Anzeige

Re: Fiat 500e, 03/2016, Radio, UConnect und Co. gehen aus

Roy
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 7. Jun 2019, 09:20
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich habe noch ein US Navi/Radio hier liegen, eventuell kannst du dem einbauen zum probieren. Wohne in kreis Aachen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag