Heizung defekt

Heizung defekt

menu
Benutzeravatar
    LaCargo
    Beiträge: 26
    Registriert: Di 18. Jun 2019, 02:30
    Hat sich bedankt: 18 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Fr 6. Dez 2019, 09:49
Moin liebe 500e Freunde.
Ich habe einen Nachbarn mit einem 2015er 500e in Lübeck kennengelernt, der in seinem Auto momentan frieren muss. Wir finden hier oben leider auch keine brauchbare Werkstatt. Fiat Bannach in Nortorf, wurde von Crischi66 mal als mögliche Hilfe bei der Werkstattsuche genannt, fällt leider aus. Die "dürfen und können" nicht.

Vielleicht hat jemand einen Rat, wen man in Reichweite fragen kann...

Ps. Der Lüfter läuft und pustet nur die kalte Luft von draußen ins Auto. Die Wärme auf 26C° einzustellen brachte keinerlei Auswirkung. Auch nicht bei der climate control Anzeige im tomtom.

Help 🥶😿
Anzeige

Re: Heizung defekt

menu
Lutz1000
    Beiträge: 3
    Registriert: Mo 16. Dez 2019, 06:12
folder Mo 16. Dez 2019, 08:29
Hallo,
bei unserem normalen 500er ist da damals die Betätigernase der Lüftungsklappe abgebrochen.
Diese habe ich dann mit Kleber und einer Schrauber wieder fixiert und fnktioniert tadellos.
Zum testen mal folgendes Versuchen:
Temperatur auf Hi und das Gebläse auf höchste Stufe.
Dadurch wird die Klappe in die obere Endlage gedrückt (sollte ein hörbares plock Geräusch geben)
und die ausströmende Luft wird warm (heiß) sobald man die Gebläsestufe wieder kleiner macht,
fällt die Klappe wieder runter und es wird kalt.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Fiat 500e“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag