Vorfreude

Vorfreude

USER_AVATAR
  • Ovali1956
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 7. Nov 2019, 10:12
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Guten Tag an die Gruppe; ich bin neu hier und erwarte am 02.12.2019 meinen Fiat 500e Modell 2015, 14.500 mls, mit Glasdach und Alufelgen aus dem e-Sport Package Paket in Bremerhaven. Natürlich habe ich mich im Vorfeld über die Zulassung informiert und die letzten Tage auch hier im Forum einiges darüber gelesen. Schon abenteuerlich, wie unterschiedlich die Zulassung und die dafür notwendigen Umrüstungen innerhalb der Bundesländer sind. Ich plane die Umrüstung und Zulassung in Eigenregie vorzunehmen. Bin gespannt und werde berichten.
Anzeige

Re: Vorfreude

USER_AVATAR
read
Hi,dann wünsche dir das ,wie wir es erfahren haben,der Kleine viel Spass bereitet.
Zwar ist dein Start im Winter,Reichweitenverkürzung,es wird besser mit zunehmenden Temperaturen.
Ich würde dir einen Reifenwechsel empfehlen.
Willkommen im Fiat 500E Universum
Gruß D

Re: Vorfreude

kargen
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 16:46
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Ich bin auch vor 2 Jahren im November mit dem 500e gestartet! Der Umbau und die ZUlassung werden sicher ein paar Tage in Anspruch nehmen. In welchem Bundesland wirst du die Zulassung durchführen? evtl. kannst du da noch den ein oder anderen Tipp erhalten.

Ich war diese Woche mit dem Fiat zur ersten HU. Alles ohne Mängel bestanden. Auf die nächsten 2 Jahre. Einzig der Preis beim TüV war der Hammer. Obwohl keine AU gemacht wurde, gab es den normalen HU-Preis(der ja beim Verbrenner die AU beinhaltet). Schon echt ein Hammer.

Gruß Karsten
BMW i3 94Ah ProtonicBlue > 08.20
Fiat 500e California > 04.20
New Fiat 500e >12/22
E-Golf 300 Mysticblau < 08.20
Skoda Citigo IV Graumetallic < 03.21
Polestar 2 < 12/22
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile