Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

menu
USER_AVATAR
    zoom
    Beiträge: 24
    Registriert: Do 14. Feb 2019, 09:18
    Danke erhalten: 1 Mal
folder
Hat jemand es schon geschaft die Sprache an einem 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi) umzustellen?

Auch Sprachbefehle auf Deutsch und Europa Kartenupdate wäre interessant.
Den Blue&Me Topic (Sprachbefehle auf Deutsch) hatte ich gesehen aber das scheint nur mit den bis Modellen zu klappen 2015 oder änter.

Danke und Gruss
Fiat 500e MJ2016 Sunroof
Anzeige

Re: Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

menu
USER_AVATAR
    dapowi
    Beiträge: 173
    Registriert: Sa 18. Jun 2016, 17:39
    Wohnort: Berlin Lichtenrade
    Hat sich bedankt: 11 Mal
    Danke erhalten: 11 Mal
folder
Nein, bisher keine Chance.
Ich warte auch auf die größere Verbreitung der 2016er Modelle, damit die Bastler zum Zug kommen können.
Seit 16.02.2018: 2016er Fiat 500e mit 11.000 km (TÜV 02/2020 23.500 km)

Re: Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

menu
USER_AVATAR
    fiat500
    Beiträge: 65
    Registriert: So 19. Nov 2017, 09:46
    Danke erhalten: 4 Mal
folder
Hallo

Das kann nicht mehr lange dauern .

Im Moment gibt es eigentlich fast nur noch 16-er Modelle bei den
Versteigerungen .

Meine schippert gerade von Florida nach Bremerhaven .

Aber er ist in guter Gesellschaft , er teilt sich den Container mit 3 weiteren
16-er Modellen.

Die packen immer gleich 4 von unseren Luigis in einen Container.

MfG Stefan

Re: Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

menu
FranksKiste
    Beiträge: 178
    Registriert: Mi 16. Jan 2019, 23:22
    Hat sich bedankt: 10 Mal
    Danke erhalten: 15 Mal
folder
Meiner ist leider auch noch auf dem Wasser:
https://www.marinetraffic.com/de/ais/ho ... 61/zoom:10
Es laufen ja jetzt die dreijährigen Leasingverträge aus 2016 aus, daher werden die meisten neu importierten jetzt 2016er werden - ein bisschen Geduld muss man dann noch haben, bis alle Eigenheiten des "Facelifts" ermittelt wurden.
Aber ich kenne die Unruhe - ich schaue hier schon täglich rein, und mein Auto ist noch nicht einmal in Europa (s.o.). :)

Re: Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

menu
USER_AVATAR
    zoom
    Beiträge: 24
    Registriert: Do 14. Feb 2019, 09:18
    Danke erhalten: 1 Mal
folder
zoom hat geschrieben: Hat jemand es schon geschaft die Sprache an einem 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi) umzustellen?

Auch Sprachbefehle auf Deutsch und Europa Kartenupdate wäre interessant.
Den Blue&Me Topic (Sprachbefehle auf Deutsch) hatte ich gesehen aber das scheint nur mit den bis Modellen zu klappen 2015 oder änter.

Danke und Gruss
Gibt es schon was neues ist da jemand weitegekommen?
Fiat 500e MJ2016 Sunroof

Re: Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

menu
USER_AVATAR
folder
Ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen: hat es schon jemand geschafft die Europa Karte auf´s Navi zu bringen? Das wäre wirklich eine super Sache!

Re: Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

menu
Roy
    Beiträge: 15
    Registriert: Fr 7. Jun 2019, 09:20
    Danke erhalten: 9 Mal
folder
Unser 2016 500e ist auch noch auf dem Wasser aber habe mir ein original EU Autoradio mit Navigation (312 VP2 ECE NAV +) gekauft und werde den umtauschen. Mal sehen ob das klappt mit Canbus....

Re: Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

menu
USER_AVATAR
    Bluesman
    Beiträge: 14
    Registriert: Sa 26. Jan 2019, 20:13
folder
Roy hat geschrieben:Unser 2016 500e ist auch noch auf dem Wasser aber habe mir ein original EU Autoradio mit Navigation (312 VP2 ECE NAV +) gekauft und werde den umtauschen. Mal sehen ob das klappt mit Canbus....
Hallo Roy
Bin gespannt auf den Einbau deines Autoradios. Halte es uns „2016er“ unbedingt auf dem Laufenden! Wäre toll wenn mit so einem Wechsel die vielen Nachteile gelöst werden könnten.

Gruss Bluesman
Fiat 500e California (granitgrau, Sportpackage, 2016er Version): Baujahr 12/2015 - gekauft 02/2019

Re: Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

menu
Roy
    Beiträge: 15
    Registriert: Fr 7. Jun 2019, 09:20
    Danke erhalten: 9 Mal
folder
Heute das EU Autoradio mit Navigation (312 VP2 ECE NAV +) eingebaut. Der GPS Antennenstecker hat nicht gepasst also erstmal ohne probiert. Alles einwandfrei, auch die Tasten am Lenkrad. Danach die blaue Ausstülpung entfernt um den GPS Stecker an zu schließen.
Bild
GPS funktioniert jetzt aber die Tasten am Lenkrad nicht mehr....aber die EU Navigation klappt

Re: Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

menu
USER_AVATAR
    MBMZ
    Beiträge: 48
    Registriert: Mo 10. Jul 2017, 12:34
    Hat sich bedankt: 11 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder
Kannst du was zur Bezugsquelle sagen? Ich fand nur polnische Versender auf ebay, die auf nicht mitgelieferten Code hinweisen. Wo bekomme ich den her?
MB
grüßt aus Mainz
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Fiat 500e“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag