MP3-Wiedergabe FL

MP3-Wiedergabe FL

Fu Kin Fast
read
Hab die letzten Jahre bei MP3-Wiedergabemoeglichkeiten in den letzten Jahren die tollsten Dinge (im Sinne von Nicht-Funktionen) in verschiedenen Autos erlebt. Deshalb meine Fragen zum Ioniq FL:
- Kann er ordentlich grosse USB-Sticks mit mehreren Tausend MP3-Dateien schnell bearbeiten?
- Kann er von USB-Stick auf internen Datentraeger kopieren?
- Kann er Ordnerwiedergabe, also einfach mittels 2er Tasten zum vorigen/naechsten Ordner springen?
- Kann man schnell zwischen Zufallswiedergabe-ueber-alle-Ordner auf nur-diesen-Ordner umschalten, z.B. wenn man ploetzlich Lust auf das ganze Album hat, was man durch Zufallswiedergabe gerade bekommen hat?
- Kann er beim Neustart am naechsten Tag die gestern unterbrochene Wiedergabe einer langen MP3, z.B. Hoerbuch, problemlos wieder fortsetzen?
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021
Anzeige

Re: MP3-Wiedergabe FL

USER_AVATAR
read
Kann dir auf die Schnelle nicht alles beantworten, nur so viel:

Ordnerwechsel mit Taste geht nicht. Vor- bzw. Zurücktaste gedrückt halten spult nur. Bei meinem Civic war das noch zum Ordner wechseln. Ordner kann man nur über den Touchscreen im Untermenü wechseln. Während der Fahrt leider Mist.

Unterschidliche Zufallswiedergaben (alle Ordner oder nur ein Ordner) sind möglich. Auch dies kann nur im Untermenü des Touchscreens eingestellt werden.

Dafür werden die Cover der MP3 Dateien aber gut angezeigt.

Bei DAB habe ich es leider noch nicht geschafft die Senderlogos anzeigen zu lassen.
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild

Re: MP3-Wiedergabe FL

agrarman
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 9. Okt 2020, 18:32
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe 128 gb stick dran mit vielen mp3s und Videos, Geschwindigkeit beim Einlesen ist sehr schnell, praktisch keine Wartezeit. Navigation über Ordner in mehreren Ebenen am Touchscreen möglich. Kopieren auf internen Speicher möglich, aber mangels Platz uninteressant.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag