Aktuelle Firmware Version Ioniq Facelift

Re: Aktuelle Firmware Version Ioniq Facelift

USER_AVATAR
  • hauptchen
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 18:35
  • Wohnort: Stadtlohn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Krass das mit dem Track/Suchtaste muss ich morgen mal sehen. Aber mir kam das beim bedienen schon irgendwie komisch vor. Immer wieder falsche Lieder oder Wiederholungen.
- Hyundai IONIQ electric Premium - Liquid Sand - Bj.2020
Anzeige

Re: Aktuelle Firmware Version Ioniq Facelift

USER_AVATAR
read
Das mit der vertauschten Track/Suchtaste nervt mich von Anfang an. Bin es noch andersherum vom Civic gewöhnt.

Wichtiger wäre mir aber bei längerem Halten der Taste ein Musikordnerwechsel statt Vor-/Zurückspulen.
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild

Re: Aktuelle Firmware Version Ioniq Facelift

Viper.MK
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 7. Feb 2020, 22:23
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin,
hatte meinen FL am 17.03.2020 abgeholt und Jürgen Sangl hatte das Update ganz frisch am 16.03.2020 eingespielt...
E441607B-DBF5-4FD8-B759-D7535995B89D.jpeg
Habt Ihr schon was Neueres? Wäre gerade in Bezug auf das Ladekurventhema interessant: viewtopic.php?p=1299314#p1299314

Re: Aktuelle Firmware Version Ioniq Facelift

Spesso
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 20. Jun 2020, 18:20
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Und ich dachte schon ich wäre der einzige und vielleicht kleinlichen weil auch mich es stört das die tasten "falschrum" funktionieren. Danke!!!

Re: Aktuelle Firmware Version Ioniq Facelift

USER_AVATAR
  • tobi80
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Di 25. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Viper.MK hat geschrieben: Moin,
hatte meinen FL am 17.03.2020 abgeholt und Jürgen Sangl hatte das Update ganz frisch am 16.03.2020 eingespielt...
E441607B-DBF5-4FD8-B759-D7535995B89D.jpeg

Habt Ihr schon was Neueres? Wäre gerade in Bezug auf das Ladekurventhema interessant: viewtopic.php?p=1299314#p1299314
Deine Software scheint neuer zu sein als meine. Bei mir ist die Schrift auch nicht mittig und es gibt keine Anzeige wann aktualisiert wurde wie bei dir oben rechts.
Hast auf der Navi-Karte eine Anzeige der Geschwindigkeit und die "Buttons" sind nicht schwarz sondern halb transparent?
-----------------------------------------------------------------
Seit 03/2020 Hyundai Ioniq FL Style Fluidic Metal

Re: Aktuelle Firmware Version Ioniq Facelift

USER_AVATAR
read
die ist auch neuer als meine, muss halt bis zur Inspektion warten. Wäre aber interessant ob damit der Track-Button korrigiert worden ist.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Aktuelle Firmware Version Ioniq Facelift

USER_AVATAR
  • tobi80
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Di 25. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Ich finde es eigentlich so für mich logisch, dass ich nach unten drücke für den nächsten Titel. Wie in einer Playlist nächster Titel steht unter dem vorherigen. Umgekehrt find ich es unlogischer.
-----------------------------------------------------------------
Seit 03/2020 Hyundai Ioniq FL Style Fluidic Metal

Re: Aktuelle Firmware Version Ioniq Facelift

USER_AVATAR
read
Logisch ist genau umgekehrt, Standard ist genau umgekehrt, im Classic ist es genau umgekehrt. Nach oben war schon immer weiter/nächster runter zurück/vorheriger. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern das es je anders war, aber ok, Meinungen können halt anders sein. ;)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Aktuelle Firmware Version Ioniq Facelift

Viper.MK
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 7. Feb 2020, 22:23
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
tobi80 hat geschrieben:
Hast auf der Navi-Karte eine Anzeige der Geschwindigkeit und die "Buttons" sind nicht schwarz sondern halb transparent?
Hier ein Bild meines Navis nahe Seligweiler...Ja, es sah bei Übergabe viel moderner aus, als der Wagen zur Probefahrt.
Bild

Habe zudem heute mit J. Sangl telefoniert, der bestätigt hat, dass der Kona ein Update bzgl. Ladekurve bekommen hat => scheinbar leicht mehr kw und über etwas längere Zeit/%SOC. Für den IONIQ gibts noch nichts...also Daumen drücken! Die Ladecharakteristik war bei Kauf klar, aber nen 50kw Charger maximal zu nutzen wäre trotzdem toll.
Dateianhänge
AAE1BBB1-8548-4D95-AC89-7E5067E26B28.jpeg

Re: Aktuelle Firmware Version Ioniq Facelift

USER_AVATAR
  • d.m.
  • Beiträge: 414
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 09:32
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Aufgrund der geringen Batteriespannung wird keine große Steigerung an 50kW-Ladern möglich sein. Was geht, ist die erst bei höherem SOC zu reduzieren. Dadurch würde auch die in der Spitze aufgenommene Leistung etwas steigen. Wenn die maximal mögliche Leistung länger ansteht, bringt das natürlich auch was. Bei HPC könnte auch der max. Ladestrom abgehoben und damit die Leistung auch deutlicher verändert werden. Ich bin gespannt, wie sich das Ladeverhalten verändert und hoffe, dass die Ioniq FL möglichst schnell davon profitieren.
Ioniq seit 24.03.2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag