Aktuelle Firmware Version Ioniq Facelift

Re: Aktuelle Firmware Version Ioniq Facelift

USER_AVATAR
  • d.m.
  • Beiträge: 406
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 09:32
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Aufgrund der geringen Batteriespannung wird keine große Steigerung an 50kW-Ladern möglich sein. Was geht, ist die erst bei höherem SOC zu reduzieren. Dadurch würde auch die in der Spitze aufgenommene Leistung etwas steigen. Wenn die maximal mögliche Leistung länger ansteht, bringt das natürlich auch was. Bei HPC könnte auch der max. Ladestrom abgehoben und damit die Leistung auch deutlicher verändert werden. Ich bin gespannt, wie sich das Ladeverhalten verändert und hoffe, dass die Ioniq FL möglichst schnell davon profitieren.
Ioniq seit 24.03.2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag