Ioniq Facelift - Zugriff auf das Android-System?

Ioniq Facelift - Zugriff auf das Android-System?

menu
vulkman
    Beiträge: 1
    Registriert: Do 13. Feb 2020, 10:38
    Hat sich bedankt: 1 Mal
folder
Weiß schon irgendwer, ob und wie man beim Facelift ins Android kommt? Die Variante vom VFL funktioniert nicht, die Masken sehen ja auch komplett anders aus...
Anzeige

Re: Ioniq Facelift - Zugriff auf das Android-System?

menu
elChris
    Beiträge: 199
    Registriert: Di 19. Feb 2019, 11:45
    Hat sich bedankt: 60 Mal
    Danke erhalten: 57 Mal
folder
Interessante Frage, bisher habe ich darauf selbst im englischsprachigen IoniqForum keine Antwort gefunden.
IONIQ Style 38kWh seit 12/2019 | e-flat.com ZOE R90 41kWh seit 10/2019 | ZOE Q90 41kWh 12/2018 - 10/2019

Re: Ioniq Facelift - Zugriff auf das Android-System?

menu
USER_AVATAR
    noradtux
    Beiträge: 543
    Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
    Wohnort: Rellingen
    Hat sich bedankt: 16 Mal
    Danke erhalten: 32 Mal
folder
Das ging schon beim Kona nicht mehr. Den Fehler werden die wohl nicht zweimal machen.
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten mit dem Ioniq Electric unterwegs :)

Re: Ioniq Facelift - Zugriff auf das Android-System?

menu
gekfsns
    Beiträge: 2680
    Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51
    Hat sich bedankt: 336 Mal
    Danke erhalten: 241 Mal
folder
Ich fand's gar nicht so sehr als Fehler. Wenn Hyundai es offiziell ermöglichen würden Apps darauf zu installieren, dann würde es das Auto gleich eine Nummer attraktiver machen. Denke da z.B. an die "A better Route planer" App, ja wie cool wär das denn, wenn man, wie bei Tesla, diese tolle App auf der Head Unit am laufen hätte, inklusive Zugriff auf die Akkudaten. Ich weiß, dass das schon einige über den Trick geschafft haben, aber das müsste so einfach und idiotensicher wie auf dem Handy funktionieren.
Da merkt man wieder, dass man hier noch einen trägen und uralten Hersteller vor sich hat, der gut drin in Blech biegen ist ....
Ioniq Electric seit 12/2016

Re: Ioniq Facelift - Zugriff auf das Android-System?

USER_AVATAR
    noradtux
    Beiträge: 543
    Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
    Wohnort: Rellingen
    Hat sich bedankt: 16 Mal
    Danke erhalten: 32 Mal
folder
Ja, ein Träumchen wenn das ein Feature wäre :)
Hat wohl leider nur der Azubi vergessen, beim Build den Debug zu deaktivieren :/
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten mit dem Ioniq Electric unterwegs :)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag