Nach Warnton Blitzer Radio und andere Medien leise

Nach Warnton Blitzer Radio und andere Medien leise

menu
Benutzeravatar
    solari67
    Beiträge: 11
    Registriert: Mo 4. Mär 2019, 01:13
    Wohnort: Dohna
    Hat sich bedankt: 37 Mal
folder Fr 31. Mai 2019, 16:16
Hallo Ihr Lieben,

seit kurzem habe ich folgendes Phänomen, nach jedem Warnton bei einem Blitzer ist mein jeweiliges Medium (Radio, Bluetooth-Media ...), welches ich gerade höre, leise. Ich muss dann erst in die Einstellungen und die Lautstärke kurz verändern, damit es wieder wie vor dem Warnton ist.
Ich meine mich zu erinnern, dass das schon mal anders war.

Kennt Jemand das Problem und vielleicht dessen Lösung?

LG
Anzeige

Re: Nach Warnton Blitzer Radio und andere Medien leise

menu
Benutzeravatar
    noradtux
    Beiträge: 474
    Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
    Wohnort: Rellingen
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 22 Mal
folder Sa 1. Jun 2019, 09:36
Ich kenne den Effekt, ist bei mir aber schon lange nicht mehr aufgetreten. Ich vermutete in meinem Fall ein Problem am Handy, das Radio benutze ich so gut wie nie.
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten mit dem Ioniq Electric unterwegs :)

Re: Nach Warnton Blitzer Radio und andere Medien leise

menu
Benutzeravatar
    solari67
    Beiträge: 11
    Registriert: Mo 4. Mär 2019, 01:13
    Wohnort: Dohna
    Hat sich bedankt: 37 Mal
folder Sa 1. Jun 2019, 10:29
Ich höre viel Podcast über Bluetooth und ansonsten Radio.
Diesen Effekt habe ich bei beiden Medien.
Nachtrag: der Warnton kommt bei mir über die vorderen Lautsprecher und genau diese sind dann wie abgeschalten, die hinteren gehen wie gewohnt.

Nun denn, da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen.

Re: Nach Warnton Blitzer Radio und andere Medien leise

menu
Benutzeravatar
    olsvse
    Beiträge: 310
    Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Sa 1. Jun 2019, 19:24
Ist bei mir auch so.
Und erst seit einiger Zeit.
Ich vermute dass das mit Android-Auto zusammenhängt.
Vor allem passiert mir das, wenn ich durch meine Playlist durchscrolle und der Verkehraufpasser dazwischen funkt.
Dann ist bei mir der Ton weg.

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag