iPad Ton?

iPad Ton?

menu
ClarkKent
    Beiträge: 547
    Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Do 22. Mär 2018, 17:37
Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wie man das iPad dazu bekommt, den Ton über die Lautsprecher im Auto auszugeben?
Anzeige

Re: iPad Ton?

menu
Benutzeravatar
    GuggiEV
    Beiträge: 113
    Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:30
    Wohnort: Österreich 4062 Thening
folder Do 22. Mär 2018, 18:06
Hast du eine Verbindung über bluetooth? Müsste ja genau so gehen wie mit dem iPhone! Ich selbst habe es aber noch nie probiert.
und bei den Musik app oder bei youtube musst du dann vielleicht im Menü Extra nochmal den ioniq auswählen!

Bei meinen Bild steht da halt jetzt nur iPhone weil ich nicht mit Bluetooth verbunden bin bei dir müsste dann auch noch ioniq aufscheinen!
IMG_0483.png
Hyundai Ioniq Elektro Premium Polar White "NR 56" Bestellt am 06.12.2016
Abgeholt in Landsberg am 17.05.2017
Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 31190.html

Re: iPad Ton?

menu
Benutzeravatar
    VJW
    Beiträge: 119
    Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
    Wohnort: München
    Website
folder Fr 23. Mär 2018, 21:53
Kabel in iPad, Kabel in USB port vorn, sollte funktionieren. CarPlay is nicht unterstütz am iPad aber es sollte möglich sein music von iTunes abzuspielen. Media Knopf drucken und usb auswählen glaube ich. Man kann auch die aux input benutzen, Kabel zu Kopfhörer Ausgang.
Ioniq Electric Premium Blazing Yellow.
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down