Hyundai IONIQ Software Update

Re: Hyundai IONIQ Software Update

psm-freak
  • Beiträge: 466
  • Registriert: Do 20. Feb 2020, 17:20
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 205 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
Lutz51 hat geschrieben: Ich sehe es auch so lieber mit Google Maps fahren. Das Fahrzeugeigne Navi kann man den " Hasen" geben. Da muss man erstmal drauf kommen
Habt ihr schon mal Waze ausprobiert? Das wird auch von Android Auto unterstützt und kann bei weitem mehr.
Ich habe es ausprobiert weil es Tomtom nicht für nötig hält Android Auto zu unterstützen, mittlerweile finde ich Waze sogar besser weil es im Gegensatz zu Google Maps alles kann weswegen ich Tomtom verwendet habe (Akustische Warnung bei überschreiten der Geschwindigkeit) und das sogar flexibler
Ioniq 28 Style
Anzeige

Re: Hyundai IONIQ Software Update

g4rb4g3
  • Beiträge: 464
  • Registriert: Do 4. Okt 2018, 20:43
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 179 Mal
read
@psm-freak
Waze gehört auch zu Google und hat eine andere Android Auto SDK als alle anderen.
Alle anderen dürfen mit der öffentlichen SDK nur Musik Player und Messenger machen die mit Android Auto interagieren.
Auch Mal nach Android Auto Apps, du wirst keine andere Navi App als Maps und Waze finden. Und jede Menge Musik und Messenger Apps.
Creator of the fabulous ABRPTransmitter for Ioniq BEV :)
Bild

Re: Hyundai IONIQ Software Update

psm-freak
  • Beiträge: 466
  • Registriert: Do 20. Feb 2020, 17:20
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 205 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
Das behauptet TomTom, überlege dir mal was die EU - die dafür bekannt ist, bei Google besonders hart durchzugreifen - bei einer dementsprechende Klage machen würde.

Wenn der Betreiber einer Plattform seine Macht nachweislich nützt um die direkte Konkurrenz auszusperren, dann wäre das ein gefundenes Fressen für die EU um wieder mal ein Exempel gegen Google zu statuieren...

Eine derartige Klage einzubringen kann wohl für einen global aktiven Konzern kein Problem sein, TomTom ist kein Tante-Emma-Laden.
Ioniq 28 Style
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag