Oktober 2023 Update für vFL

Re: Oktober 2023 Update für vFL

Chief Wizard
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:00
  • Wohnort: In der Heide
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Ich habe das Problem eigentlich nur bei Radio BOB. Die Bilder müssen irgendwo lokal liegten. Die werde ja zum Teil auch anzeigt wenn kein Empfang ist.
Ioniq Premium 11/2016 seit 08/2019 meiner :)
Renault ZOE Limited Z.E.40 R110 06/2019 seit 09/2021 meine Frau ihre ;)
Anzeige

Re: Oktober 2023 Update für vFL

aloha2002
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Di 18. Aug 2020, 10:10
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Aber da ganze fing erst mit einem zurückliegenden Update an.
Ioniq 5 RWD LR MY23 Shooting Star Grey

Re: Oktober 2023 Update für vFL

USER_AVATAR
read
Major_Carstoph hat geschrieben: Halllo NiceTry hast du zufällig noch eine Kopie der alten Navi Daten? Bei mir findet das Auto kein Update und jetzt habe ich kein Navi mehr :-(
Ich habe noch kein Oktober Update durchgeführt und die Daten daher auf meiner SD-Karte bzw. meiner Platte wenn du sie noch brauchst.

Und das Problem mit dem BOB! Logo kam, weil es sich geändert hat. Ist jetzt zwar nicht schön aber weder meiner Frau noch mir ist es negativ aufgefallen.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

Re: Oktober 2023 Update für vFL

USER_AVATAR
  • Major_Carstoph
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 12:30
  • Wohnort: Landkreis Göppingen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo GrillSgt,
ich habe mittlerweile zwar schon Daten von Chief Wizard bekommen, dieser haben aber leider auch nicht funktioniert.
Wenn du willst und es dir nicht zu viel Aufwand ist, kannst du mir gerne ebenfalls die Daten zur Verfügung stellen.
Vielleicht habe ich ja damit Erfolg.
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Schwarz mit Schiebedach

Re: Oktober 2023 Update für vFL

aloha2002
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Di 18. Aug 2020, 10:10
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ich frage mich gerade ob mein neu entdecktes Problem mit der Software zu tun hat, deshalb parke ich es mal hier.
Ich habe in letzter Zeit öfter mal die Live-Ladestationen getestet und was soll ich sagen: 4 Versuche - 0 Treffer. Jedes Mal wurden ac-Ladepunkte als frei angezeigt, obwohl sie in Benutzung waren (auch aktiv geladen haben, nicht nur das Kabel eingesteckt). 2 mal waren 0 von 2 frei, 2 mal war 1 von 2 frei, jedes Mal zeigt die Funktion an, dass alles frei ist. Internetverbindung war eindeutig aufgebaut über HotSpot, sonst werden die Live-Ladestationen bei mir gar nicht geladen.
Was ich mich auch frage, wieso die Funktion so "versteckt" unter dem Info-Knopf ist und nicht einfach im EV-Reiter, wo es auch noch mal einen Button mit Ladestationen gibt, diese aber nicht Live.
Ioniq 5 RWD LR MY23 Shooting Star Grey

Re: Oktober 2023 Update für vFL

USER_AVATAR
  • chilobo
  • Beiträge: 546
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:59
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 201 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Ich habe das Update erst vor 3 Wochen installiert und jetzt das erste Mal die Routenplanung wieder benutzt. Dabei hat mir das Navi eine viel zu lange Strecke ausgesucht mit ca. 10 km Umweg. Ich habe dann vermutet, dass für das Update die Einstellung statt auf schnellste auf kürzeste Strecke zurückgestellt wurde.

Aber jetzt finde ich diese Einstellung gar nicht mehr. Gibt es diese Einstellmöglichkeit nicht mehr?
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2

Re: Oktober 2023 Update für vFL

USER_AVATAR
read
Dass die Routen manchmal deutlich länger sind ist beim vFL eigentlich schon immer so gewesen. Hatte ich vor Jahren schon den Fall. Dass es da ne Einstellung gab oder gibt wäre mir neu. Aber ich habe mich auch vor einiger Zeit verabschiedet von der On-Board Navi und mach alles nur noch via CarPlay.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

Re: Oktober 2023 Update für vFL

USER_AVATAR
read
Beim Planen einer Route kannst du in der Regel zwischen zwei unterschiedlichen auswählen. Eine separate Einstellung dazu gibt es aber nicht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag