Aktuelle Ladeleistung beim Ioniq anzeigen

Re: Aktuelle Ladeleistung beim Ioniq anzeigen

menu
Benutzeravatar
    noradtux
    Beiträge: 528
    Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
    Wohnort: Rellingen
    Hat sich bedankt: 16 Mal
    Danke erhalten: 29 Mal
folder Mi 2. Okt 2019, 20:46
Nö, kein Geheimnis. Ich benutze seit ein paar Monaten das Ding hier:
http://skpang.co.uk/catalog/pican-with- ... -1520.html

Hat den Vorteil, dass die Schnittstelle zum CAN-Bus viel schneller ist, dafür muss der Raspi mehr selbst machen. Funktioniert bei mir tadellos. Dazu hab ich auch noch 'nen neuen Watchdog gebastelt, der leichter nachzubauen sein sollte. Ich hoffe, den neuen Code dieses WE in das offizielle Repo pushen zu können. Ich will das aber vorher zumindest kurz mal mit der PnP-Hardware testen.
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten mit dem Ioniq Electric unterwegs :)
Anzeige

Re: Aktuelle Ladeleistung beim Ioniq anzeigen

menu
berndroid
    Beiträge: 31
    Registriert: Sa 19. Aug 2017, 14:34
    Hat sich bedankt: 6 Mal
folder Mi 2. Okt 2019, 20:50
Da muss man sich mit der Bestellung aber vermutlich beeilen, wenn Ende Oktober wirklich der Brexit kommt. Wenn...

Re: Aktuelle Ladeleistung beim Ioniq anzeigen

menu
Benutzeravatar
    noradtux
    Beiträge: 528
    Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
    Wohnort: Rellingen
    Hat sich bedankt: 16 Mal
    Danke erhalten: 29 Mal
folder Fr 4. Okt 2019, 17:50
Es gibt auch 'nen Händler in Deutschland, aber ja, wer weiß wie's weiter geht. Es gibt auch andere CAN-Boards mit dem gleichen Chip vom freundlichen Chinesen. Aber ohne GPS.
Seit 7.7.2017 nach 8 Monaten warten mit dem Ioniq Electric unterwegs :)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „IONIQ - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag