Navi Einstellungen

Navi Einstellungen

HJBr
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 14. Feb 2018, 18:12
read
Frage: Beim Start des Auto's erscheint immer die kleine Navi Darstellung ( halbes Display ) . Durch berühren des Display's wird auf große Darstellung umgeschaltet .

Kann man im in Einstellungen wählen , dass sofort die Darstellung - großes Bild- erfolgt ?
Anzeige

Re: Navi Einstellungen

wobie
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Sa 25. Nov 2017, 19:42
  • Hat sich bedankt: 148 Mal
  • Danke erhalten: 76 Mal
read
Also bei meinem vFL Ioniq mit neuester Firmware aus dem letzten Jahr geht das. Nach dem Neustart ist auf dem Display der große Navibildschirm an.
So wie es vorher war und das Fahrzeug ausgestellt wurde.
Ioniq 28 Premium 10/19

Re: Navi Einstellungen

USER_AVATAR
read
Meine aber, hier wurde etwas verändert mit dem Softwareupdate. Bis zum Update war immer der letzte Stand aktiv. Die geteilte Ansicht ("Home" Ansicht). Ich habe auch gern nur die Radioansicht damit ich sehe was läuft. Aber nach einem Neustart des Fahrzeugs ist die Home Ansicht aktiv.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

Re: Navi Einstellungen

TorstenW
read
Moin,

es gibt eine (etwas versteckte) Einstellung: "Rückkehr zur Kartendarstellung" oder so ähnlich.
Die mal von der Grundeinstellung (20 Sekunden) auf "nie" stellen.
Bei meinem vFL funktioniert es, auch mit der neuesten Software.

Grüße
Torsten

Re: Navi Einstellungen

HJBr
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 14. Feb 2018, 18:12
read
Dank für die Info. Leider habe ich die Einstellung nicht gefunden. Es ist immer noch so , beim Start die geteilte Ansicht ( Navi/ Radio ) Beim dem Berühren des Navi Bildschirm's umschalten auf gro0e Navidarstellung.
Möchte aber , dass gleich beim Start die große Navidarstellung erfolgt.

Re: Navi Einstellungen

wobie
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Sa 25. Nov 2017, 19:42
  • Hat sich bedankt: 148 Mal
  • Danke erhalten: 76 Mal
read
Hast du die letzte Softwareaktualisierung 200731 und Firmware 200407 mit Navi 200730 drauf? Ich habe das Navi auf große Darstellung und Bird View eingestellt. Wie gesagt, die Einstellung bleibt gespeichert und wir bei mir immer nach dem Start angezeigt.
Ioniq 28 Premium 10/19

Re: Navi Einstellungen

HJBr
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 14. Feb 2018, 18:12
read
Ja ich habe neueste Software installiert bekommen. ( dadurch habe ich das Problem )
Trotzdem weiß ich nicht , wie die gewünschte Einstellung erfolgt. Können Sie dies einmal detailliert aufschreiben ?

Re: Navi Einstellungen

USER_AVATAR
read
Wie @TorstenW gesagt hat. Es gibt beim vFL bei den Navigationseinstellungen eine Funktion "Rückkehr zur Kartendarstellung", diese bewirkt das von dem Media Menü zurück auf die Karte gewechselt wird bei aktiver Navigation

Eine Funktion dass er immer zur großen Karte wechselt kenne ich jetzt auch nicht.

Re: Navi Einstellungen

TorstenW
read
Moin,

ich habe heute mal testweise das "große" Bild angemacht (habe ich sonst nicht) und es war immer noch da, als ich nach dem Einkaufen wieder eingestiegen bin.
Ich habe es jetzt eingeschaltet gelassen und gucke morgen nochmal.

Grüße
Torsten

Re: Navi Einstellungen

wobie
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Sa 25. Nov 2017, 19:42
  • Hat sich bedankt: 148 Mal
  • Danke erhalten: 76 Mal
read
HJBr hat geschrieben: Ja ich habe neueste Software installiert bekommen. ( dadurch habe ich das Problem )
Trotzdem weiß ich nicht , wie die gewünschte Einstellung erfolgt. Können Sie dies einmal detailliert aufschreiben ?
Ich habe nichts an den Einstellungen verändert außer die SAT Geschwindigkeitsanzeige und die 3-D Kartenansicht ausgewählt.
Vielleicht würde ein Reset der Medienzentrale Abhilfe schaffen.
Ioniq 28 Premium 10/19
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag