Name für den eigenen IONIQ?

Re: Name für den eigenen IONIQ?

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Unseren nennen wir den (schwarzen) Jonny. ;)
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
Anzeige

Re: Name für den eigenen IONIQ?

BeElectrified
read
Unser Ioniq heißt Mopsi.
Grund: Unbekannt


Glücklicher Ioniq Besitzer

Re: Name für den eigenen IONIQ?

TorstenW
read
Moin,

unserer ist der "Stromi".
Erklärung sicher überflüssig?! ;)

Grüße
Torsten

Re: Name für den eigenen IONIQ?

USER_AVATAR
read
Na, dann ich auch. Hab ihn zwar noch nicht einmal weil er noch bis zum 02.01. beim Händler stehen muß. Aber schon vor der Bestellung stand fest, er wird Nono heißen. Grund, jemand aus dem Avensis Forum lästerte in der Warts Ab Gruppe immer über mein Vorhaben und betitelte den IONIQ als Staubsauger. Genau genommen betitelt er jedes E-Auto so, denn sie werden ja an die Steckdose angeschlossen und gleiten über den Boden. Dann kam ich irgendwie auf Nono, dem Staubsauger der Teletubbis, denn seither heißt unser Staubsauger auch immer nur Nono.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s

Re: Name für den eigenen IONIQ?

BeElectrified
read
focki hat geschrieben:Na, dann ich auch. Hab ihn zwar noch nicht einmal weil er noch bis zum 02.01. beim Händler stehen muß. Aber schon vor der Bestellung stand fest, er wird Nono heißen. Grund, jemand aus dem Avensis Forum lästerte in der Warts Ab Gruppe immer über mein Vorhaben und betitelte den IONIQ als Staubsauger. Genau genommen betitelt er jedes E-Auto so, denn sie werden ja an die Steckdose angeschlossen und gleiten über den Boden. Dann kam ich irgendwie auf Nono, dem Staubsauger der Teletubbis, denn seither heißt unser Staubsauger auch immer nur Nono.
Unser Staubsaugerroboter heißt auch Nono Bild


Glücklicher Ioniq Besitzer

Re: Name für den eigenen IONIQ?

TorstenW
read
Moin,

ach, DU hast die Teletubbies geguckt?!
Melde Dich mal, die suchen nämlich ihren Zuschauer. *duckundwech*

Grüße
Torsten

Re: Name für den eigenen IONIQ?

USER_AVATAR
read
Naja, damals mit einem Kind im passenden Alter hast du recht wenig Chancen dem zu entgehen.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s

Re: Name für den eigenen IONIQ?

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
wir sind da eher unkreativ
unser Ioniq: "der blaue" (weil farbe blau)
Unser Caddy: "Erbse" (weil knall grün)
Unser Staubsaugerroboter: "Suckmaster2000"

Re: Name für den eigenen IONIQ?

USER_AVATAR
read
Unser IONIQ heißt: "Bumblebee", der Ford "Henry".
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Name für den eigenen IONIQ?

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
tohe1979 hat geschrieben: Unser IONIQ heißt: "Bumblebee", der Ford "Henry".
Wollte gerade schimpfen, weil Bumblebee (Transformers) ja gelb ist... Aber dann hab ich gesehen das du einen der seltenen gelben Ioniq's hast :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag