1000 Elektro

Re: 1000 Elektro

Afaik
  • Beiträge: 390
  • Registriert: Fr 11. Jan 2019, 15:04
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 137 Mal
read
Ioniq hat geschrieben: Heute haben wir den 1000 rein elektrisch angetriebenen Hyundai nach weniger als 3 Jahren ausgeliefert.
Demnächst bei WettenDass ... Herr Sangl ... Stellt alle Menü- und Navioptionen mit verbundenen Augen ein 8-)
Anzeige

Re: 1000 Elektro

Holler Stromer
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 15:54
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Auch aus Niedersachsen möchte ich gratulieren. Herr Sangl hat den interessierten zum richtigen Zeitpunkt die Scheu oder Zurückhaltung genommen und gezeigt, dass e-Mobilität funktioniert.
Und mal Ehrlich .. Schon mal eine Videoanleitung zu einem Fahrzeug gehabt ? Sehr genial Herr Sangl!
Auf die nächsten 1000 ! :mrgreen:
IONIQ Elektro Style in Platinum Silver bestellt 07/17. Sangl Nr. 307, seit dem 09.09.17 produziert, verschifft am 15.09.17, 24.10.17 in Bremerhaven, auf der Straße seit 22.11.17 :mrgreen:

Re: 1000 Elektro

USER_AVATAR
read
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bei dem Engagement ganz klar verdient! :applaus:

Hätte meinen Ioniq FL ja ursprünglich auch von Herrn Sangl kaufen wollen. Meine Pläne hatten sich dann aber kurzfristig geändert und ich hatte doch noch vor Ort bestellt.

Bei den vorherigen Telefonaten hatte sich Herr Sangl immer Zeit genommen und freundlich alles erklärt und gute Infos gegeben. Auch für meine kurzfristige Planänderung hatte er Verständnis. Vielen Dank dafür!

Da die lange Überführungsfahrt nun ausbleibt und somit auch mein Langstreckentest entfällt, habe ich mir was überlegt. Ich werde wohl im Frühjahr/Frühsommer eine Fahrt nach München machen und dann darf natürlich auch ein Abstecher in Landsberg nicht fehlen. :P :P :P
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild

Re: 1000 Elektro

me68
  • Beiträge: 531
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 11:54
  • Wohnort: Burgenland/Österreich
  • Danke erhalten: 38 Mal
  • Website
read
Bei den 1.000 Fahrzeugen ist auch unser 2. Ioniq vertreten.

Ich hab am 31. August einen gebrauchten von Jürgen bzw. seinen Eltern abgeholt (Abholungs-Fred).

@Jürgen: welche Sangl-Nr. ist den unser Wagen (Erstzulassung 1/2018)?


Liebe Grüße,
Martin
... unterwegs mit einem Hyundai Ioniq electric, Bj. 8/2018

Bild

... unsere Vereinsseite: facebook.com/emobility.at

AH Sangl liefert 1000. E-Auto aus!

USER_AVATAR
read
Ich finde das toll und gratuliere herzlich. Weiter so!
https://www.electrive.net/2019/10/26/au ... g-am-lech/
Zuletzt geändert von Eifel-Thomas am Mo 28. Okt 2019, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nie mehr Verbrenner!

Re: AH Sangl liefert 1000. E-Auto aus!

USER_AVATAR
  • eNico
  • Beiträge: 210
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 02:18
  • Wohnort: Salzburg
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Da sieht man, was mit persönlichem Einsatz möglich ist. Gratulation auch von meiner Seite!
Teilelektrisch seit 2005: Prius II | eBike-Pendler seit 2010 | 3-Modul Balkon-PV
Geplant für 2020: gebrauchter Ioniq VFL als Erstwagen | Ladepunkt steht bereit(s) :mrgreen:

Re: AH Sangl liefert 1000. E-Auto aus!

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 395
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Weiter so.

elektrisch, nicht hektisch

:mrgreen: Elektrisch, nicht hektisch. :mrgreen:

Re: 1000 Elektro

USER_AVATAR
read
Meinen Glückwunsch! Ich habe die "Sangl-Nr. 20" zwar kürzlich verkauft, aber wenn ich aus dem Bürofenster sehe, stehen da zwei nagelneue E-Konas, die auch in Landsberg gekauft wurden. Meinen Respekt vor der Weitsicht und der unternehmerischen Risikobereitschaft!
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55

Re: 1000 Elektro

USER_AVATAR
read
Herzliche Glückwünsche
Mich haben die Berichte über den Langstreckenverbrauch vom ioniq überzeugt. Dann noch die Videos. Klasse!!
Seit Mitte 17 knapp 60.000 problemlose Kilometer.
VW Polo 1,6 TDI BMT seit 11/2010 bis 7/2017, Verbrauch im Schnitt ca. 4,1L
Ioniq bestellt bei HyundaiSangl Ende Januar 17 in Phönix Orange, am 15.7.2017 abgeholt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag