1000 Elektro

1000 Elektro

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1225
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Heute haben wir den 1000 rein elektrisch angetriebenen Hyundai nach weniger als 3 Jahren ausgeliefert. Ich möchte mich dafür bei diesem Forum bedanken. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft.
5AB8B79F-D3D1-447F-BB43-6A478F8C267C.jpeg
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: 1000 Elektro

USER_AVATAR
read
Ich freue mich für dich mit, lieber Jürgen, und sage: danke gleichfalls!

Du hast im Herbst/ Winter 2016 etwas gemacht, was ein absolutes Novum war: du hast dich eines späten Abends in deinen Vorführer-Ioniq gesetzt, einen Reichweiten- und Ladetest am Triple gemacht und uns live daran teilhaben lassen. (Überhaupt warst du sehr präsent in diesem Forum - was gut und richtig war in dieser (Aufbruchs-)Zeit.)

Daraufhin habe ich Knut Kornatz aka ioniqfan kontaktiert, ihn in einer Nacht-&Nebelaktion getroffen und am nächsten Tag bei dir bestellt. 2 Jahre später hat auch meine Mitleserin einen bei dir bestellt..und der läuft heute noch einwandfrei:)
Ich selbst bin meinen 18 Monate lang gefahren - 50tkm, mit viel Spaß und ohne ein einziges Problem:)
Zuletzt geändert von mitleser am Fr 25. Okt 2019, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: 1000 Elektro

nr.21
  • Beiträge: 1264
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Glückwunsch !
Hatte ohne Probefahrt blind den letzten Wagen der passenden Farbe aus dem Vorlauf im Herbst 2016 gekauft (Sangl Nr.21 eben), nachdem der Verbrenner meiner Frau verreckt war und für uns fest stand, es muss ein Elektroauto her.
Läuft wie ne Eins, Durchschnittsverbrauch auf bisher 76.000 km: 13,1 kWh/100km
Ohne Pioniere wie Sangl sähe es in D noch trüber aus für die Elektromobilität.
Damals gehörte schon Mut und Weitsicht dazu, so viele Ioniqs zu ordern, ohne sicher sein zu können, dass die sich nicht die Reifen auf dem Hof platt stehen.
Machen Sie weiter so !
Gruß vom Kollegen Ihres musizierenden Klassenkameraden ;)

Re: 1000 Elektro

keine ahnung
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ioniq hat geschrieben: Heute haben wir den 1000 rein elektrisch angetriebenen Hyundai nach weniger als 3 Jahren ausgeliefert. Ich möchte mich dafür bei diesem Forum bedanken. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft.5AB8B79F-D3D1-447F-BB43-6A478F8C267C.jpeg
Nein wir müssen uns bei dir bedanken!!!

Ich hatte damals viele Fragen wegen dem kona und wegen der Lieferzeit und obwohl ich nicht bei dir bestellt habe hast du meine Fragen per Mail bzw hier im forum beantwortet, herzlichen Dank dafür!

Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Elektro!

Mach weiter so und bis zum 2000. sind ja nicht mehr viele....
Wenn ich richtig rechne ist es etwa der 22.7.2022. 😂😂😂
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!

Re: 1000 Elektro

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 3825
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Kochel am See
  • Hat sich bedankt: 170 Mal
  • Danke erhalten: 280 Mal
read
Lieber Jürgen,

auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zur 1000. Auslieferung!

Es ist immer wieder schön Dich und Dein Team zu beobachten, mit welcher Überzeugung und Freude Ihr die Elektromobilität lebt und Kunden davon überzeugen könnt. Das alles in einer professionellen aber lockeren Art, die einfach nur sympathisch ist.

Macht weiter so! :thumb:

PS: Jetzt steht bald die 135000km Inspektion an, Akku 100% SOC und es war noch nichts dran. Das beste Auto, welches ich je hatte :)

Re: 1000 Elektro

Roland81
  • Beiträge: 1009
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hey Jürgen,

herzlichen Glückwunsch! :thumb:
Auch wenn ich damals blind bestellt habe, deine Videos haben sicherlich viele auf die Elektrospur gebracht :)

Es grüßt die "Sangl 10"
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: 1000 Elektro

gekfsns
  • Beiträge: 2896
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51
  • Hat sich bedankt: 517 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Der Ioniq war mein bisher bester Kauf seit 1992. War einer der ersten (irgendwas zwischen #27-#29) und hab es mir nicht vorstellen können, dass noch so viele weitere innerhalb der 3 Jahre folgen werden. Man muss sich mal 1000 Fahrzeuge auf einem Großparkplatz vorstellen :)
Weiter so !
Ioniq Electric seit 12/2016

Re: 1000 Elektro

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 3825
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Kochel am See
  • Hat sich bedankt: 170 Mal
  • Danke erhalten: 280 Mal
read
100% SOH meinte ich oben natürlich :oops: :lol:

Re: 1000 Elektro

USER_AVATAR
  • Wiese
  • Beiträge: 2181
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
  • Wohnort: Stutensee
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 405 Mal
read
Auch von mir Glückwunsch zum 1000sten BEV.
Die Informationen, die Videos mit den Fahrzeugbeschreibungen, und die positiven Berichte hier hätten auch mich Kunde die Ihm werden lassen. Beim Ioniq ging es aber Anfang Oktober doch sehr schnell, und Herr Sangl war wohl kurzzeitig überlastet. Trotzdem alles Gut! Ich danke Ihnen für das Angebot und den Kontakt, und für mich hoffe ich, dass mein jetziger Händler mit seiner Werkstatt gute Arbeit macht, und am Besten nie gebraucht wird.
Umweltrelevantes: ab 2007 5,76 kWp PV, ab 2008 Naturstromkunde, ab 2009 20m² Thermie, ab 3. Dez. 19 Ioniq FL Style in blau
Eine Frau, 2 Kinder, 3 Enkel, eine Katze :old:

Re: 1000 Elektro

USER_AVATAR
  • Zumi
  • Beiträge: 370
  • Registriert: So 18. Feb 2018, 14:55
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Glückwunsch auch von Kona 82 aus NRW🎂
Für uns hat sich die weite Anreise auf jeden Fall gelohnt.
Freuen uns bei Ihnen auf die Probefahrt mit den neuen Ioniq in 02/2020.
Der Ioniq könnte unseren letzten Verbrenner in 2021 ersetzen☺️
08/2018 VW Schummeldiesel Offline
02/2019 Kona Elektro 64 kW by Sangl in LL
10/2019 7,7kWp Heckert Solar Nemo Black 320 +Kostal Plenticore Plus 5,5+BYD 11,5
MENNEKES AMTRON® Xtra 22 C2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag