Torque pro mehr dashboards

Torque pro mehr dashboards

papago
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 21. Apr 2019, 13:19
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich schaffe es nicht, auf meinem Android Handy mit Torque pro mehr als nur ein Dashboard zu erzeugen. Ich habe ein Dashboard und kann verschiedene Parameter des Ioniq anfügen und anzeigen lassen, aber eben nicht auf einer weiteren Seite. Was mach ich falsch? Ich wähle nach Start von Torque Pro das Icon "Echtzeit Informationen", worauf ein Dashboard mit meinen bereits gewählten Sensoren erscheint. Wie kann ich jetzt einen neuen Bildschirm erzeugen? Alle neuen Anzeigen landen auf dem ersten Schirm?

Besten Dank für einen Tipp.

René
Anzeige

Re: Torque pro mehr dashboards

ello
  • Beiträge: 944
  • Registriert: So 2. Okt 2016, 11:42
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
Also ich kann da einfach nach rechts und links wischen

Re: Torque pro mehr dashboards

papago
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 21. Apr 2019, 13:19
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ello hat geschrieben: Also ich kann da einfach nach rechts und links wischen
Funktioniert bei mir nicht. :(
Wenn ich links oder rechts wische, sehe ich unten einen Punkt aufleuchten. Dieser Punkt gibt ja an, wie viele Seiten man hat. Ich habe eine Seite, also einen Punkt, aber neue Seiten kann ich nicht erzeugen. Geht das nicht irgendwie auch über ein Menu, statt nur wischen?

Re: Torque pro mehr dashboards

papago
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 21. Apr 2019, 13:19
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab es gefunden: nach Start unter Einstellungen/Allgemein/Anzahl Armaturen
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag