unbekanntes Fundstück aus dem Motorraum

unbekanntes Fundstück aus dem Motorraum

sloth
  • Beiträge: 193
  • Registriert: So 15. Jan 2017, 09:47
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Gestern habe ich mich in meinem (neuen) Ioniq mal im Motorraum auf Expedition gemacht und tief unten am Grund ein Fundstück aufgetan, dass mir unbekannt ist. Weiß von Euch jemand, wo die Abdeckkappe (das sollte es wohl sein) hingehört? Maße sind ca. 7,5x3,5x4,5 cm.
Dateianhänge
unbekannte Kappe.jpg
Ioniq 28 Style 08/2019
Anzeige

Re: unbekanntes Fundstück aus dem Motorraum

StH
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 06:53
  • Wohnort: Salzburger Land
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Sieht nach einem (Transport-)Schutzkapperl für einen Stecker aus. Wird im fertig montierten Fahrzeug wohl nichts mehr zu suchen haben. Dafür schaut es zu dünn und filigran aus. Wahrscheinlich nach dem Montieren von irgend einem Kabelstrang vergessen wegzuwerfen. Kannst ja mal schauen, ob du einen Stecker in der Form findest.
Hyundai Ioniq Electric Facelift Level 6 (= Premium in DE) - geordert: 11/2019, Lieferung geplant: 04/2020, Lieferung erfolgt: Viel früher als geplant...
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag