Navi Update

Navi Update

HJBr
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mi 14. Feb 2018, 18:12
read
Update Navi-Software

Im Rahmen der ersten Inspektion habe ich nach einem Update der Navi Software gefragt.

Man will dafür ( für den Aufwand) 15 Euro haben. Ist das immer so?
Anzeige

Re: Navi Update

USER_AVATAR
  • HaPeRi
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 11. Mai 2018, 12:56
  • Wohnort: Krefeld
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Nein, in D nicht; siehe unten den Auszug von der Hyundai-Website. Ich habe morgen den Termin zur 15.000 km und mein Händler hat schon das Aufspielen von Updates angekündigt.

"Hyundai Lifetime MapCare™

Nutzen Sie den Hyundai Winter-Check auch dazu, in Sachen Navigation und Konnektivität auf dem allerneuesten Stand zu sein: Für alle Hyundai Modelle ab Baujahr 2010 spielen wir sämtliche Karten- und Softwareupdates kostenlos1 auf.
Voraussetzung ist ein werkseitig eingebautes Navigationssystem. Das kostenlose Update ist nur in Verbindung mit einer Wartung in einer Hyundai Vertragswerkstatt erhältlich."

Re: Navi Update

jo911
  • Beiträge: 1368
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Wenn du etwas mit Computern umgehen kannst, kannst du das auch selber machen. Siehe:
viewtopic.php?f=120&t=22772&start=220#p926900

Ich weiß aber nicht, ob man die neue Firmware zwingend dazu braucht. Ich habe beides installiert, ohne Probleme.
Beachte auch ein paar der letzten Seiten des genannten Threats, dann kannst du besser abschätzen, ob du es dir zutraust.

Alternative wäre eine andere Werkstatt suchen...
Ioniq EZ 08/2017 + Zoe EZ 07/2013 seit 04/2014
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag