Front foliert

Front foliert

USER_AVATAR
  • Nasowas
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 2. Okt 2018, 06:39
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Heute in Frankfurt von www.frankfurt-folierung.de folieren lassen:
HyuFol.png

Sehr saubere und professionelle Arbeit.
Gruß Bernhard
Anzeige

Re: Front foliert

LtSpock
read
Sieht schön aus. Was haste dafür bezahlt?

Re: Front foliert

USER_AVATAR
  • straylight
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mi 5. Dez 2018, 15:40
  • Wohnort: Mönchengladbach
  • Hat sich bedankt: 147 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Oh ja, sehr chic. Der Farbton ist nicht ganz identisch, oder?
Weiss Du welche Folie das genau ist?
Hyundai IONIQ Style

Re: Front foliert

USER_AVATAR
  • Nasowas
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 2. Okt 2018, 06:39
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich weiss nur, dass es eine 3M-Folie ist. Genaue Farbbezeichnung kenne ich jetzt nicht. Die Farbabweichung ist wirklich minimal. Gesamtkosten waren 180 €. Fairer Preis.
Gruß Bernhard

Re: Front foliert

USER_AVATAR
read
Ich selbst hätte die "Schnauze" wohl nicht machen lassen. Aber mein Weibchen hat das obige Bildchen von Nasowas gesehen und damit war's quasi entschieden. Unser Stromer bekommt das auch - basta! Wer will sich da als Mann noch lange wehren? Und eigentlich.....jaaa, ich find's ja auch gut. Mit dem oben genannten Preis im Hinterkopf bin ich dann heute mal zu einem Folierer hier am Ort gefahren. Farbe ausgesucht (ganz ohne Abweichung wird es nicht gehen - logisch.....), ausgemessen.......Festpreis: 154 Euro!

Termin ist gemacht! 5. März! Vorher kriege ich das nicht gebacken.

Ich hatte noch kurz überlegt, auch die seitlichen Bereiche um die Tagfahrlichter machen zu lassen.....aber nee, ich denke, ein paar Akzente müssen erhalten bleiben, da sonst die weiße Fläche wohl zu prominent erscheinen würde. Auch hier war das Bild von Nasowas eine gute Entscheidungshilfe.
Ioniq28 - der gute alte noch....

Re: Front foliert

USER_AVATAR
read
Sooooo, heute Morgen haben wir unseren Stromer vom Folierer abgeholt. 154 Euronen (inkl. Märchensteuer) + freiwillige Spende in die Kaffeekasse.
Wir sind sehr angetan vom Ergebnis. Ja, man erkennt leichte Unterschiede zum Hyundai-Weiß. Das war mir vorher klar. Die Folie erscheint etwas weißer oder sie glänzt einfach ein bisschen mehr.......kommt wohl auch immer darauf an, aus welchem Winkel man schaut. Ich denke aber, dass das Ergebnis durchaus annehmbar ist und das Auto insgesamt aufwertet.
0007.JPG
0008.JPG
Nun sind wir, also meine Frau und ich, und nicht ganz einig, ob wir noch mal nachlegen und auch die silbergraue Blende am Heck machen lassen sollten. 120 Euronen wäre das Angebot des Folierers. Ich denke, dass wir der Optik des "Hinterns" damit eher keinen Gefallen täten. Meine Frau sieht dfas anders. Selbstverständlich wird sie sich durchsetzen...... wenn da nicht irgendwo ein Bildchen auftaucht von einem Ioniq mit weißem Heck, das einen nicht so vorteilhaften Eindruck vermittelt. Umgekehrt würde ich mich aber auch gern bekehren lassen, wenn ich sehen könnte, dass das Heck in weiß tatsächlich gut aussieht. Hab' aber leider nichts gefunden. Wenn jemand da Bildmaterial hat oder einen Link zu entsprechenden Bildchen, wäre das schön.
Ioniq28 - der gute alte noch....

Re: Front foliert

USER_AVATAR
  • Nasowas
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 2. Okt 2018, 06:39
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Gratulation; sieht einfach gut aus. Mein Folierer hat mal einen Rest ans Heck gehalten, um einen Eindruck auch davon zu bekommen. Hat weder mir noch dem Folierer gefallen.
Gruß Bernhard

Re: Front foliert

mack3457
read
Bei ebay-kleinanzeigen steht gerade ein weißer mit foliertem Heck drin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-216-4865

Re: Front foliert

Kallados
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Mi 6. Mär 2019, 00:28
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
sehr geil!
Ioniq Electric Phantom Black 03/2019

Re: Front foliert

USER_AVATAR
read
sagt mal, außer bei meinem alten T4 die Scheiben habe ich bisher noch nie was polieren lassen. Bekommt man die Folie bei Bedarf wieder rückstandslos ab? Und wenn das so wäre, ist so etwas bei einem Leasingfahrzeug legitim?
--
Gruß
Harald
(Der Hyundai IONIQ premium platinum silver ist weg, e-2008 in Fusion orange ist da)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag