Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Das weiss ich leider nicht ob er sie so bestellt hat. Wollte wohl die 1000€ sparen...
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Laut BAFA 123 Trend, 391 Style und 561 Premium
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
andre280e hat geschrieben:Laut BAFA 123 Trend, 391 Style und 561 Premium
WOW - über 11% Trend, hätte ich nicht erwartet. Ich denke aber, dass einige davon bei Händlern als "Vorführer" laufen.
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Graysolid
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:37
  • Wohnort: Mainz
read
Hi zusammen,

nur weil hier über den zukünftigen Preis diskutiert wurde. Heute habe ich eine Interessante Email erhalten. Hier mal die relevanten Infos:

wir möchten Sie informieren, dass Hyundai beim IONIQ Elektro und vielen weiteren Modellen eine Preiserhöhung vornimmt. Da Sie vor Kurzem bei unseren Händlern Angebote für einen IONIQ Elektro eingeholt haben, könnte das für Sie relevant sein.

Hyundai erhöht die Modellpreise um bis zu 300 Euro - und das ab Montag, den 15. Januar 2018! Auch einige Farbvarianten sind von der Preiserhöhung betroffen.


Scheint also doch etwas dran zu sein.

Gruß
Hyundai Ioniq Premium In Weiß. Bestellt am 24.11.2017........... Abgeholt am 09.08.2018

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Na dann noch schnell bestellen! :thumb:

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Na bitte auf jeden Fall bestellen.
Die Differenz sollte man sich auf jeden Fall sparen - da kriegt man bei mir schon ein ordentliches Typ 2 22 kW Ladekabel 5m und es bleibt immer noch genug übrig für ein schönes Abendessen zu zweit :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
IO43 hat geschrieben:Na dann noch schnell bestellen! :thumb:
macht aber nur Sinn, wenn Lieferzeit unter vier Monate (Preisgleitklausel)
Zuletzt geändert von calvin am Mi 3. Jan 2018, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1441
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Hier die Info zur Preiserhöhung:
• Die Umfänge „Sitzheizung hinten“ und „belüftete Sitze vorne“ entfallen als Serienumfänge für die Ausstattungslinie
PREMIUM. Diese werden zukünftig optional im „Sitz-Paket“für € 400 angeboten
• Das Typ 2 Ladekabel entfällt für den IONIQ Elektro TREND als Serienumfang und ist zukünftig für
dieses Modell zum Preis von € 389 optional erhältlich.
Somit: Falls jemand einen Trend bestellt sich für weniger Geld ein vernünftiges 32A Ladekabel selbewr kaufen.
Style bleibt unverändert
Premium wird quasi um € 400,- teurer.
Alle schon georderten Fahrzeuge bleiben unverändert vom Preis.
Elektro! Was sonst?

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
*Hier die Info zur Preiserhöhung:...*

vielen Dank lieber Ioniq für die Infos !!

Da sich der Preis für bereits bestellte Modelle nicht ändert, muß da etwa der Händler die Differenz bezahlen? :o
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

o.paesler
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:13
  • Wohnort: 21493 Schwarzenbek
  • Website
read
Alle Bestellungen, die vor dem 15.01.2018 gemacht wurden/werden sind nicht betroffen.

Insofern muss weder der Kunde, noch der Händler in die Tasche greifen.

Liebe Grüße aus Schwarzenbek :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag