Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Tompressor hat geschrieben:Also ich weiß inzwischen gar nicht mehr was mir lieber wäre. Eigentlich ein Anruf, dass der Ioniq völlig überraschend auf dem Hf steht und ich ihn am nächsten Tag abholen könnte. Aber ich möchte das nicht als Aufforderung an den Händler verstanden wissen, mir Infos zum Fahrzeug vorsätzlich vorzuenthalten :) Ich möchte es natürlich eigentlich schon vorher wissen, aber die Wartezeit wird ja dadurch nicht kürzer. Ist das alles aufregend....
Also, jetzt muss ich schon meine eigenen Beiträge zitieren. Ich erhielt heute von meinem Lieblingsautohändler eine Nachricht, dass er mir leider den Miethybrid-Ioniq wieder wegnehmen muss. Es hat etwas mit Bremerhaven zu tun. :lol: :lol: :lol:

Unfassbare Freude vorm Wochenende!
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ich hoffe, dass ich von besagten Lieblingsautohändler auch bald eine Nachricht bekomme :)
2018-2021: Hyundai IONIQ electric Style 28kWh
seit 2021: Volkswagen ID.3 58kWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Tompressor hat geschrieben:
Tompressor hat geschrieben:Also ich weiß inzwischen gar nicht mehr was mir lieber wäre. Eigentlich ein Anruf, dass der Ioniq völlig überraschend auf dem Hf steht und ich ihn am nächsten Tag abholen könnte. Aber ich möchte das nicht als Aufforderung an den Händler verstanden wissen, mir Infos zum Fahrzeug vorsätzlich vorzuenthalten :) Ich möchte es natürlich eigentlich schon vorher wissen, aber die Wartezeit wird ja dadurch nicht kürzer. Ist das alles aufregend....
Also, jetzt muss ich schon meine eigenen Beiträge zitieren. Ich erhielt heute von meinem Lieblingsautohändler eine Nachricht, dass er mir leider den Miethybrid-Ioniq wieder wegnehmen muss. Es hat etwas mit Bremerhaven zu tun. :lol: :lol: :lol:

Unfassbare Freude vorm Wochenende!
Das ist wahrscheinlich der Hybrid den ich vor Weihnachten übernehmen wollte. Das ist jetzt hinfällig. Bei den Produktionszahlen bekomme ich meinen im Januar nach Plan. ;) ;) :) :)
Gratulation!
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Bastelfinger
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 18:35
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Freut mich für alle die bald ihren Wagen bekommen.
Ich bekomme noch nicht mal den Miethybrid...... Fahre bis jetzt (teuer) den Vorführer des Autohauses.
Bestellt habe ich im Mai, voraussichtliche Lieferung wohl im März.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
wolpertinger42 hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich von besagten Lieblingsautohändler auch bald eine Nachricht bekomme :)
Das hoffe ich auch, wir müssen unsere Blauen auf jeden Fall zusammen abholen Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IONIQ_Ralf
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:49
  • Wohnort: HH
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
... es scheint sich einiges zu bewegen :o
Am 1.11. habe ich den Vertrag für den Miethybrid-IONIQ (der ja als Überückungshilfe im Rahmen des Mobilitätsprogrammes von Hyundai dienen soll) unterzeichnet. Der Händler und ich haben vermutet, dass der in 7/2017 bestelle vollelektrische wohl erst am im April 2018 kommen wird. Am 7.11. soll ich den Hybrid dann abholen können (... und konnte ihn mir vorher auf dem Hof schonmal ansehen) :D

Gestern dann um 22:00 (!) Anruf von meinem Verkäufer: Ich bekomme den Hybrid nicht, weil mein vollelektrischer plötzlich am 18.12.17 geliefert wird :o ;) :D :o :) :D . Zum Glück habe ich meinen Diesel noch nicht verkauft und werde ihn dann noch bis zum 17.12. weiterfahren :)

Anmerkung: Als ich am 1.11. mit meinem Verkäufer online die Bestelldaten angesehen habe, gab es für mein Fahrzeug weder einen Produktionsdatum noch eine Fahrgestellnummer ... heute soll ich weitere Infos bekommen.
Es bleibt spannend. Ich werde berichten :)
IONIQ bestellt: 7-2017 unverbindlich bestätigt: 12-2017 18.12.2017 * beim Händler eingtroffen 1.12.17 * TESLA 3 vorbestellt 7-2017 * 2018 wieder storniert * 2020 TESLA 3 SR+ bestellt

Re: Hyundai Ioniq bestellt

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich begleite einen Kollegen am 18.11. zur Ioniq-Abholung bei Jürgen Sangl. Ist von euch zufällig noch jemand in Landsberg an dem Tag?
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Chrissy_el
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 19:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Habe heute morgen den Anruf meines Händlers bekommen dass mein IONIQ in Phantom-Black Metallic heute Nacht angekommen ist!!! Jetzt sollen noch die Türprojektionen und die Fussraum-LEDs eingebaut werden. Wenn alles gut läuft kann ich ihn am 11.11.17 abholen!
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Bei mir war Post da. Die Kennzeichen hätte ich schon mal. Fehlt nur noch das Auto dazwischen. Hoffentlich ist einer der gelben auf den aktuellen Facebook-Fotos von @ioniq auch meiner. Würd am liebsten nachfragen. Aber dann kommt die Vernunft und übertönt die Vorfreude wieder mit: "Hey, jetzt bleib mal locker. Es ist nur ein Auto."

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ist das alles aufregend hier :D
Freu mich für jeden der endlich in den Genuß seines IONIQ kommt.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag