Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Für die Statistik: Wir haben (Stand heute, Stornierungen rausgerechnet) 364 IONIQ Elektro verkauft und bisher 187 ausgeliefert. Bis Ende 2017 werden es aber rund 250 ausgelieferte sein.
Das enstspricht dann etwas mehr als 1% aller bisher produzierten IONIQ Elektro.
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Top Glückwunsch
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: Hyundai Ioniq bestellt

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Für die Statistik: Wir haben (Stand heute, Stornierungen rausgerechnet) 364 IONIQ Elektro verkauft und bisher 187 ausgeliefert. Bis Ende 2017 werden es aber rund 250 ausgelieferte sein.
Das enstspricht dann etwas mehr als 1% aller bisher produzierten IONIQ Elektro.
Ich wette auf Grundlage der Statistik, dass wenn die September-Produktionszahlen sich im Oktober halten, bis Ende 2017 mind. 300 IONIQ ausgeliefert sind..... :D :D :D
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • proton56
  • Beiträge: 264
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 17:21
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Für die Statistik: Wir haben (Stand heute, Stornierungen rausgerechnet) 364 IONIQ Elektro verkauft und bisher 187 ausgeliefert. Bis Ende 2017 werden es aber rund 250 ausgelieferte sein.
Das enstspricht dann etwas mehr als 1% aller bisher produzierten IONIQ Elektro.
Ok, das heißt nun zum ersten mal einigermaßen klar, daß meine Nr 295 die für Mitte September geweissagt war, dieses Jahr nicht mehr dabei sein wird.
Sad, very sad.
Zuletzt geändert von proton56 am Di 31. Okt 2017, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq Premium seit 23.12.2017 bis 16.11.18
Kona 64 Premium seit 16.11.18
DACHSTÄNDER FÜR IONIQ GÜNSTIG ABZUGEBEN

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
proton56 hat geschrieben:
Ioniq hat geschrieben:Für die Statistik: Wir haben (Stand heute, Stornierungen rausgerechnet) 364 IONIQ Elektro verkauft und bisher 187 ausgeliefert. Bis Ende 2017 werden es aber rund 250 ausgelieferte sein.
Das enstspricht dann etwas mehr als 1% aller bisher produzierten IONIQ Elektro.
Ok, das heißt nun zum ersten mal einigermaßen klar, daß meine Nr 295 die für Mitte September geweißsagt war, dieses Jahr nicht mehr dabei sein wird.
Sad, very sad.

@proton....nicht unbedingt! .....man weiß nie genau welche Ausstattungen nun gerade in den Lieferungen dabei sind. Einmal kommen mehr schwarze, dann mehr weisse usw. Deshalb ist die Reihenfolge in der Liste nicht maßgeblich! Ein bischen Hoffnung kannst du also noch haben. :-)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tom_N hat geschrieben:Im November sollen die Zulassungszahlen ja nach oben schnellen...ich bin gespannt wer da so alles endlich abholen kann.
Drück jedem die Daumen der noch sehnsüchtig wartet. Ihr bekommt ein klasse Auto kann ich euch sagen :thumb:
Absolut, und die Freude lässt (zumindest nach 6 Monaten in meinem Fall) nicht nach :)
Ioniq hat geschrieben:Für die Statistik: Wir haben (Stand heute, Stornierungen rausgerechnet) 364 IONIQ Elektro verkauft und bisher 187 ausgeliefert. Bis Ende 2017 werden es aber rund 250 ausgelieferte sein.
Das enstspricht dann etwas mehr als 1% aller bisher produzierten IONIQ Elektro.
Respekt! Der Einsatz hat sich definitiv bezahlt gemacht :thumb:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • akikomii
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 1. Aug 2017, 14:55
  • Wohnort: GG
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mattes hat geschrieben:Mein Händler rief mich heute morgen positiv geschockt an.
Mein gelber stand plötzlich auf dem Lkw vorm Hoftor und das komplett ohne jegliche Vorwarnung.
Hmmm was sagt das über den Händler aus der nicht weiß/prüft/organisiert wann seine Bestellungen kommen?
Ioniq Premium bestellt 12.06.2017 | Unverbindlicher Termin 13.12.2017 | -> Prognose 31.12.2017 | Abgeholt am 12.01.2018 | Verkauft 19.11.2021, seit 12/2021 Kia Niro EV

Re: Hyundai Ioniq bestellt

trekki1990
  • Beiträge: 408
  • Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:12
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
akikomii hat geschrieben:
Mattes hat geschrieben:Mein Händler rief mich heute morgen positiv geschockt an.
Mein gelber stand plötzlich auf dem Lkw vorm Hoftor und das komplett ohne jegliche Vorwarnung.
Hmmm was sagt das über den Händler aus der nicht weiß/prüft/organisiert wann seine Bestellungen kommen?
Das hat nix mit dem Händler zu tun. Da ist einzig allein Hyundai und ihre nicht vorhandene Informationspolitik schuld!

VG
trekki

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gruß
trekki

IONIQ 5 | UNIQ | Cyber Grey

Re: Hyundai Ioniq bestellt

gekfsns
read
Danke @Ioniq für die Zahlen !

Re: Hyundai Ioniq bestellt

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
proton56 hat geschrieben: Ok, das heißt nun zum ersten mal einigermaßen klar, daß meine Nr 295 die für Mitte September geweißsagt war, dieses Jahr nicht mehr dabei sein wird.
Sad, very sad.
Die 70 Fahrzeuge, die jetzt in Bremerhaven für IONIQ angekommen sind, sind bis ca. 9.11. bei IONIQ auf dem Betriebsgelände angekommen und dann ausgeliefert. (IONIQ schrieb ja am 26.10. "die nächsten 14 Tage"). Auch andere deutsche Händler haben von der Produktionserweiterung profitiert.
Die 70 Ioniq´s sind alle wahrscheinlich aus Produktionen bis ca. 20.09.
Es kommen bis 8.12. noch 6 Car Carriers in Bremerhaven aus Ulsan an. Wenn die Oktober-Produktion genauso stark ist wie die September-Produktion, werden diese Carrier noch einiges an Bord haben! Die Wahrscheinlichkeit, dass deiner dabei sein kann, ist noch hoch.
http://pushevs.com/2017/10/20/hyundai-i ... -underway/
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag