Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Manchmal setzt man auch so Duftplättchen ein
Unter dem Fahrersitz
Alfa Romeo haben das zB glaube ich
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Die Verkaufszahlen der anderen Hyundai Händler kenne ich nicht, aber nachdem sich im Forum auch noch kein anderer Käufer geoutet hat ist meine Schätzung deutlich unter 10.
Wir können ja ein Schätzspiel hier im Forum machen: Wer richtig rät wieviele Ioniq Elektro bei mir bis 31.12.16 bestellt werden bekommt eine IONIQ Powebank :D Als kleiner Anhaltswert: meine persönliche, eher vorsichtige Schätzung ist 50.
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

michel26
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 12:29
read
meine Schätzung 48

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
noch ca. 6 Wochen...hmm..81
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ich könnt mir vorstellen es sind so ca. "58" bis 31.12.16
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich denke es sind ca. "51" stück bis 31.12.16 verkauft. Aber @Ioniq wünsche ich mehr verkaufte Ioniqs .
Am 26.11 noch die Veranstaltung da wird was gehen. :hurra:
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
52 stk :)
Sollte machbar sein
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Die Verkaufszahlen der anderen Hyundai Händler kenne ich nicht, aber nachdem sich im Forum auch noch kein anderer Käufer geoutet hat ist meine Schätzung deutlich unter 10.
Wir können ja ein Schätzspiel hier im Forum machen: Wer richtig rät wieviele Ioniq Elektro bei mir bis 31.12.16 bestellt werden bekommt eine IONIQ Powebank :D Als kleiner Anhaltswert: meine persönliche, eher vorsichtige Schätzung ist 50.
Kannst Du Dir nicht vom Importeur Daten einholen? Das wäre schon interessant. Es dürfte dort ja auch schon allen Verantwortlichen aufgefallen sein, daß ein einziger Händler in der BRD 4x mehr verkauft, als der gesamte Rest. Was sagen die dazu? Fühlt sich Hyundai da nicht bedroht? Noch keine Verwarnung bekommen aus der Zentrale? Wo tät ma denn da hin kommen, wenn a jeda nur mehr EVs kaufen tät 8-)

Ich wünsche Dir bis Ende 2016 mindestens 60 Ioniq Electric Verkäufe! Und 2017 nochmal mind. 200.

Alles Gute! LG Julius

PS. wäre hoch interessant zu erfahren, wieviele Ioniq Electric Verkäufe der Hyundai Importeur jeweils für 2016 und 2017 eingeplant hat. Vermutlich wird Jürgen die Gesamtquote im Alleingang sprengen, um den Faktor 2-5 :lol:
Zuletzt geändert von juliusb am So 20. Nov 2016, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
biker4fun hat geschrieben:Bei meinem "Probesitzen" im Ioniq konnte ich kein nennswerten Neuwagengeruch feststellen, ganz im Gegensatz zur Zoe. Dort war es nach meinem Empfinden der typische Geruch wie man es von vielen neuen Autos kennt.
An dieser Stelle sei auf den bisher wenig erwähnten bzw. diskutierten, jedoch IMHO sehr lobenswerten Ansatz von Hyundai hingewiesen, wonach man für die Materialien im Innenraum einen unüblichen Weg gegangen ist: Türverkleidungen aus recyceltem Kunststoff, pulverisiertem Holz und Vulkangestein, Dachhimmel und Teppich aus Zuckerrohr, usw. Schön, daß davon neben der besseren Nachhaltigkeit die Nase und das allgemeine Wohlbefinden der Ioniq-User auch noch zu profitieren scheinen.

Ich hab einen sehr empfindlichen Riecher, bin schon gespannt, wie sich der Ioniq für mich anfühlen wird.

Ciao Julius

PS. ich lese und schreibe schon seit vielen Jahren in vielen Foren in völlig unterschiedlichen Interessensbereichen. Eine so angenehme, konstruktive Stimmung, bzw. ein so kultiviertes Niveau mit fast gänzlicher Abwesenheit der ansonsten nahezu unvermeidbaren Beschimpfungen und Glaubensfehden wie hier im G.E. Forum ist mir sonst noch nie untergekommen. Viele hier schreiben ja, die Benützung von EVs würde das Reisen angenehm entschleunigen. Vielleicht verbreitet das Thema ja sogar sowas wie "Seelenfrieden" unter seinen Interessenten bereits beim darüber Nachdenken und Schreiben, sogar ohne daß man im EV sitzen muss? :D

Jedenfalls ein großes Dankeschön von mir an die Betreiber dieses Forums, und an die vielen User, welche zu dieser angenehmen Grundstimmung und dem endlich einmal würdigen Diskussionsniveau beitragen. Welch eine Wohltat in unserer ansonsten recht schnell zu unnötigen Aggressionen neigenden virtuellen Welt...

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ener73
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
read
Ich tippe auf 53 ;-) Das schaffst du Ioniq !

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag