Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Nr.232: IONIQ Elektro Style in Aurora Silver mit Schiebedach :danke: :applaus:
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Sieht gut aus :)
:thumb:

Jetzt noch ein paar 'Produktionsbestätigt' eMails raussenden, bevorzugt für Blaue Style.... :mrgreen:
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Man, war das spannend. Endlich sind sie da. Ich freue mich riesig für euch alle, die ihr so lange diesem Moment entgegen gefiebert habt. Das Warten hat jetzt endlich ein Ende.

Und es hat sich gelohnt. Als Autofahrermuffel bin ich in den letzten Jahren max. 6.000 km im Jahr gefahren. Seit MItte Dezember habe ich meinen Ioniq und bin bereits 4.000 km gefahren. Und darin sind keine Fahrten zur Arbeit enthalten. Die mache ich mit Rad und Bahn. Bei der Finanzierung war ich ja schon optimistisch, und habe eine Jahresfahrleistung von 10.000 km angegeben. Das wird wohl nicht reichen, oder ich darf die letzten 4 Monate nicht mehr fahren :lol:

Ich wünsche allen viel Spaß.

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Rasky hat geschrieben: Habe meine weißen Style bei Löko in Köln bestellt.
Oh ich auch. Weisser Preimum mit Schiebedach.
Porz oder Bilderstöckchen?
Zuletzt geändert von rca1234 am Do 13. Apr 2017, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k

Re: Hyundai Ioniq bestellt

CO2-Muffel
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 16:16
read
Huh. Das sieht ja super aus. Bin gleich mal live vorbei. Es standen nur noch die sieben links da. Davon ganz links zwei weiße Premium und rechts daneben 5 Style in weiß, schwarz, blau, gelb und orange. Alle 7 kommen von der Morning Lily. Ich dachte eigentlich, das meiner da auch drauf stand. Der Schwarze wird wohl abgeholt und hat schon Nummernschildhalter dran.

Wem gehören denn nun die beiden weißen Premium? Ist einer gar für mich?

Meine Frau war ganz vom Gelb angetan. Aber weiß gefällt ihr trotzdem noch immer. Glück gehabt.
Ioniq Elektro Premium Polar White seit 01.06.2017
Kona Elektro Premium Chalk White bestellt 05.10.2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Was die sind echt schon von der Lily? Ist eventuell ein weißer Premium für mich? Bzw. Dann wird er wohl bald nach kommen :hurra: :prost: Nr.140 Prod.18.02

Re: Hyundai Ioniq bestellt

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
jetzt noch ein paar neue Produktionsbestätigungen die seit 5 Wochen überfällig sind und alles wird gut....
;-)
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ich warte auf einen weißen Premium, der meines Erachtens auf der Lily war. @Ioniq, kann das wirklich sein?

Ich denke eher die Autos sind von der Courier. Die kam Ende März.

Produktion 17.02
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Interessant wären in der Tat mal die Produktionsdaten. Da Jürgen ja sehr offensiv vorbestellt hat, kann man mit "bestellt am 20.2" nicht viel anfangen. Das Datum was mara meint ist ja der ominöse 7.3.

Daher wäre es mal interessant zu erfahren wann die Fahrzeuge, die jetzt abgeholt werden, tatsächlich produziert wurden. Im Fall von DavidW wären die Fahrzeuge einen Monat vor dem 7.3 produziert worden und wären am 5.4 in Bremerhaven. Im Besten Fall wären die Fahrzeuge also am 5.5 da. Jetzt hat sich aber alles verschoben, Fahrzeuge vom 7.3. wurden nicht bestätigt bisher, sie benötigen aber ca 2 Monate vom Produktionstag bis nach Bremerhaven.
Zuletzt geändert von Schwunkvoll am Fr 14. Apr 2017, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
So, mein letzter Beitrag vor Ostern, dann gehe ich bis Ostermontag offline:
Nr.233:IONIQ Elektro Style in Polar White mit Schiebedach :danke: :applaus: ganz regional :thumb:

Frohe Osterfeiertage !!
Elektro! Was sonst?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag