Mit Familie in Urlaub?

Re: Mit Familie in Urlaub?

USER_AVATAR
  • Elektro-Erft
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 05:19
  • Wohnort: Erftstadt (bei Köln)
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Köln Bonner hat geschrieben: Sieht gut aus. Hoffentlich nach dem Urlaub nicht all zu schwer wieder zu demontieren - sind nur ein paar Schrauben, nehme ich an?

Oder ich ziehe einfach die Kopfstützen mit dem Gitter heraus. Die Kinder sitzen sowieso in Kindersitzen.
Also ich lass das Gitter immer drin. Ist mit je 2 Schrauben pro Seite an den Kopfstützen festgemacht, das heißt die Kopfstützen können nicht mehr ganz runter gemacht werden.
Anzeige

Re: Mit Familie in Urlaub?

USER_AVATAR
read
Habe das Gitter gerade verbaut. Die 15 Minuten Einbauzeit in der Montageanleitung sind sehr ambitioniert; ich habe eher 30 Minuten gebraucht. Das Ding könnte gerne etwas höher sein, so dass die Sicht etwas weniger verdeckt wird.

Frage: Ist bei Dir in dem mittleren Loch der beiden Halterungen auch jeweils eine Schraube? So sieht es in der Anleitung aus; es waren aber nur 4 Schrauben dabei, die auch für das mittlere Gewinde zu dünn waren (und die ich somit in die äußeren Löcher geschraubt habe). Das mittlere Loch ergibt eigentlich auch keinen Sinn, da man die Schraube nur bis zu dem Distanzhalter einschrauben kann und sie somit nichts fest macht.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag