Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Bastelfinger
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 18:35
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
man man man
Wenn der nicht weiß wäre, würde ich ja sofort losfahren. Aber ich bin ernsthaft am überlegen.
Ich hätte sofort ein Auto und könnte mir die 369€ pro Monat für den Hybriden sparen.

Der Verstand sagt: warte bis deiner kommt, warum für einen gebrauchten nur ein paar Hundert Euro weniger zahlen.
Der Bauch sagt: ruf ihn an, fahr sofort los
Zuletzt geändert von Bastelfinger am Do 5. Okt 2017, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
*grins* Ich hätte noch einen Schwarzen, den es zum gleichen Preis, aber dafür mit 20.000 km geben würde.
Allerdings auch erst ab Mitte November... ;-)

Edit: Wobei, da muss ich dann ja noch 500,- € für die Lackierung draufrechnen. Also 33.800,- €.
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Das wären dann gut 10.000 km ohne Wertverlust gefahren bei dem weißen Premium... Schon interessant, was dieser Lieferengpass beim Ioniq für Auswirkungen mit sich bringt. Sowas wäre für Verbrenner sicherlich schier undenkbar.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Tom_2K17 hat geschrieben:Das wären dann gut 10.000 km ohne Wertverlust gefahren bei dem weißen Premium... Schon interessant, was dieser Lieferengpass beim Ioniq für Auswirkungen mit sich bringt. Sowas wäre für Verbrenner sicherlich schier undenkbar.
Ich vermute mal, dass da sogar noch ein paar "Hunnis" Taschengeld übrig bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Premium ohne Farbe und Loch im Dach nach Abzug der Prämie 33.300 gekostet hat.
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Dumme Frage, wenn der so schnell weiterverkauft wird, muss man da die Prämie zurückzahlen?
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Vize
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:56
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nicht, wenn er mindestens 6 Monate auf dich zugelassen war.

VG
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Prämienberechtigung (u.a.): Erstzulassung auf Halter und 6 Monate Haltedauer.

Aber der Aufwand wäre mir dafür zu groß und es muss ja eine Alternative dafür her, bzw. schon da sein. Und viele gleichwertige Alternativen, zumindeste für mich, kenne ich nicht.

Persönlich würde ich aber auch keinen Gebrauchten zum Neuwagenkurs ohne Förderung kaufen.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Dieses Problem hat ja momentan die neue ZOE. Eine Gebrauchte kostet genau so viel als wie ne Neue mit Förderung. Beim Ioniq fallen die Gebrauchtwagenpreise erst dann, wenn auch Gebrauchte zu Massen auf dem Markt sind und Hyundai mit der Neuwagenauslieferung hinterher kommt.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Genau und da das so schnell nicht passieren wird bin ich guter Dinge, dass der IONIQ auch nächstes Jahr noch einen guten Werterhalt mit sich bringt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Hunsrücker
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 17. Aug 2017, 22:57
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
33300 für nen gebrauchten premium?!

Junge junge ich dachte 29000 für den Orangen Vorführer premium wäre viel.

Übrigens der weisse ist schon ne gute Woche inseriert, geht für den Preis wohl nicht so gut wenn hier schon geworben wird :D

Meine ursprüngliche Bestellung premium Silber ist von Mai und soll bis ca April kommen, wen jemand Interesse hat, kann ich ihm den Händler nennen, vielleicht ist der Wagen noch verfügbar.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag