Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Heavendenied hat geschrieben:Bei Jürgen Sangl schlugen quasi zeitgleich mit uns zwei weitere Abholer auf...
Ja wir durften nun heute auch unseren IONIQ bei Jürgen abholen!!! :D Wir sind mit dem Zug angereist und wurde freundlicherweise von Jürgen am Bahnhof abgeholt! Super Service. Ich staunte auch nicht schlecht dass zeitgleich 2 weitere Käufer anwesend waren :lol: Jeder wurde zuerst mal auf einen Kaffee eingeladen bevor sich Jürgen für jeden einzeln die Zeit nahm. - es war eine sehr angenehme Atmosphäre (nette Leute, guter Kaffee und unsere Autos im Showroom :lol: ;) ) Wir haben die Gelegenheit genutzt und verbringen heute noch eine Nacht in München bevor es morgen 400KM wieder zurück nach Waldshut geht.
Die ersten 60KM fahrt heute waren sooo angenehm(Abstands Tempomat und Spurhalte Assistent sei dank) es ist definitiv ein Traumauto.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jürgen bedanken für Alles! Von der unkompliziert schnellen Angebotsabgabe und den schnellen Support via Mail, die Vorstreckung der Bafa Förderung und die Abwicklung der Übergabe. -> Dieses Autohaus kann man nur weiterempfehlen. =)
Dateianhänge
20170531_221502.jpg
IoniQ
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Simon.
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Di 20. Dez 2016, 22:19
  • Wohnort: Schwarzwald
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch MaLa!

Damit hätten wir jetzt schon EM, FR und WT!

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann, bislang hab ich - seit der Abholung in LL - keinen anderen Ioniq gesehen...

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
marin71 hat geschrieben:Mein IONIQ stammt aus dem Vorlauf und wurde im Dezember von Jürgen geordert.
Meiner auch, deshalb hätte ich erwartet, dass meiner auch da sein müsste, zumal wir am gleichen Tag bestellt haben. Stimmt es, dass Du einen weißen Premium ohne Schiebedach hast marin71 ?
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • marin71
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 16:43
  • Wohnort: St. Pölten
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ja, das ist richtig.
05/17: Hyundai IONIQ Electric Premium

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

erdi
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39
read
Simon. hat geschrieben:Damit hätten wir jetzt schon EM, FR und WT!
Im Kreis OG halte ich auch ständig Ausschau nach einem. OG kommt dann ca. Mitte bis Ende Juli hinzu...

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

LtSpock
read
So Gott will kommt im August/September in OG noch einer dazu :)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ja auch ich durfte ja am Montag meinen in Empfang nehmen und bin mit diesem absoluten super Wagen super daheim angekommen.
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich will auch endlich :?
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also so langsam werden die Auslieferungen doch mysteriös.
GZ an Ernesto zu Abholung des Ioniq :-)
Aber wie kann er seinen mit Sangl 180 jetzt früher bekommen haben als Daniel mit 157 und auch Premium White
der am gleichen Tag wie ich bestellt hat.

In der Liste wurde auch nie produziert oder sonstwas eingetragen und plötzlich kann er ihn abholen :-)
War das eine Übernahme einer Stornierung die schon produziert war?
Kann ja fast nicht anders sein.

An alle weiter wartenden, Durchhalten er wird hoffentlich doch mal kommen :-)
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
@mara Wie schon einmal gesagt wurde, gibt es da wohl leider keine durchschaubare Reihenfolge. Es kommt wohl wie es kommt. Selbst die Produktionsbestätigungsmeldungen hinken wohl hinterher und sind nicht aktuell.
Eigentlich echt schade, zumal man sowas im 21. Jahrhundert eigentlich als selbstverständlich ansehen sollte, dass man zumindest irgendwie einen Status einsehen kannn.
Mir wurde eigentlich zugesagt, den Ioniq im kommenden Monat bereits abholen zu können. Bis jetzt wurde er aber noch nicht mal produziert.
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag