IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

SkyPower
  • Beiträge: 470
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 10:57
  • Hat sich bedankt: 610 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
Twobeerz hat geschrieben: *Popcornstimmung*
Also, ich lasse das jetzt mal unkommentiert. Ich gebe ja keine Grundkurse in BWL. Und nein, falsch geraten, Leistungselektroniker bin ich nicht. Ich bin Unternehmer.
Wenn Sie sich offensichtlich in den Ioniq-38 verliebt haben (können Sie gerne tun), fehlt Ihnen scheinbar die sachliche Perspektive auf Ihre Geliebte. Ihre Argumentationsweise ist hahnebüchend.
Zur Erinnerung noch ein Post von Ihnen aus diesem Thread.
So, Ende Offtopic.
Meine Güte...
Dateianhänge
Kindergarten.png
Tesla M3 AWD (09/2019) 100 tkm + Corsa-e 1st 3P (08/2020) 11 tkm
Seit 1992 mittlerweile 36 Windkraftanlagen im Eigenbetrieb.
Anzeige

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich war ja gestern in Landsberg.
Dort stehen zahlreiche Facelift Hybride in verschiedenen Farben. Wer sich also einen Eindruck von der Optik und der Verarbeitungsqualität machen möchte, kann sich diese dort anschauen.

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
read
Also von den Hybriden scheinen schon genug unterwegs nach Europa zu sein. :D

https://youtu.be/BWHjJjFONP4
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
read
Zumi hat geschrieben: Verstecktes Foto aus LL.
Hatte schon gedacht das hier ein Ioniq Elektroauto FL in LL steht.... kann aber auch Verbrenner oder Hybrid FL sein🤔
Das Foto wurde hier aus dem Zusammenhang gerissen. Es wurde die Tage von Herrn Sangl auf Facebook gepostet um auf Restbestände des Ioniq 28 hinzuweisen. Mit dem Blick in Rückfahrkamera schaut quasi der Facelift Hybrid auf seine Vorgänger zurück. Klasse Bildsprache! :D

Hier der Facebook Post:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 8435594957

Bei Mobile.de sieht man übrigens, dass bereits massig FL Hybride als Premium bei den Händlern stehen.
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

sloth
  • Beiträge: 784
  • Registriert: So 15. Jan 2017, 09:47
  • Hat sich bedankt: 296 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
IO43 hat geschrieben: Bislang gibt es keinerlei belastbaren Hinweis auf einen flüssigkeitsgekühlten Akku. Lediglich die eine oder andere Mutmaßung in Foren.
Auf meine Frage, ob ein Umbau von 28 auf 39 denkbar wäre, hat Hr. Sangl mir gegenüber vor ca. 4 Wochen erwähnt, dass das FL einen flüssigkeitsgekühlten Akku haben wird. Nach seiner Aussage (ebenfalls vor ca. 4 Wochen) sollen die ersten FL im Oktober bei ihm ankommen und für die ersten Besteller/Reservierer dann vorerst ca. 3 Monate Lieferzeit haben.

Die "Öffnungen" vorne könnten auch einfach nur Designelement sein und sich gar nicht öffnen!?
Ioniq 28 Style 2019

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

Twobeerz
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sa 20. Okt 2018, 18:09
  • Danke erhalten: 8 Mal
read

SkyPower hat geschrieben:
Twobeerz hat geschrieben: *Popcornstimmung*
Also, ich lasse das jetzt mal unkommentiert.
Ich hatte mir mehr erwartet von Ihnen als Behauptungen ohne Quellen - wie Sie diese von ihren Diskussionsparterm rigoros einfordern-, Diskreditierungen("Unsinn", "hahnebüchen") und "What about" (... your kintergarten post) Taktiken.

Wir können uns darauf einigen: ja der Ioniq ist zu teuer.

Aber ich kann diesen Unfug von Abzocke (letztlich ja die Behauptung der Kunde wird getäuscht) o.ä. nicht mehr lesen. Diese Behauptung od. ähnlich geartete finden sich hier im Forum zu jeder Marke - einfach weil man es nicht wahrhaben will, dass die Hersteller es einfach nicht besser hinbekommen.
Ja, ich BEHAUPTE sogar ganz frech - wenn ein reiner E Auto Hersteller den Ioniq entwickelt hätte, dann wäre er sehr wahrscheinlich wesentlich günstiger am Markt zu haben.
Ja... ich bin ein Elektro Fanboy - deshalb freu ich mich auch gescheit drauf mal eines zu besitzen - und aufgrund meines Anforderungsprofils (initial Reichweite, Kofferraum/Platzangebot, ökologischer Fußabdruck, niedrige Betriebskosten, absoluter Preis ) wird es - auch aufgrund der mangelnden Alternativen - ein Ioniq.






Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

SkyPower
  • Beiträge: 470
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 10:57
  • Hat sich bedankt: 610 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
Ich glaube er schrieb auf FB, daß das der Hybrid sei.
Tesla M3 AWD (09/2019) 100 tkm + Corsa-e 1st 3P (08/2020) 11 tkm
Seit 1992 mittlerweile 36 Windkraftanlagen im Eigenbetrieb.

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

Odanez
read
UliK-51 hat geschrieben:
Odanez hat geschrieben: Und bis jetzt hat Hyundai ja noch nicht enttäuscht. Aber wer weiß.
Hast Du kein gutes Gedächtnis?
Lies mal Beiträge, wie z.B. 'Wartesaal Ioniq' und viele andere mehr.
Einen Ioniq28 zu ergattern war lange Zeit entweder ein Geduldsspiel oder- wie bei mir- Glücksache.
Dass Hyundai der enormen Nachfrage nicht nachkam steht auf einer anderen Seite ;) Ich meinte im Vergleich zu Kia mit dem e-Niro und Opel mit dem Ampera-e, wo es gefühlt nicht einmal eine dreistellige Anzahl an Autos für Deutschland gibt/gab
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

stobbart
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Mo 4. Mär 2019, 17:11
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
In Berlin sind bei CSB auch schon FL-Hybride ausgestellt. leider noch ohne Preisschild dran.
WeShare Stammkunde (e-Golf)

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
read
stobbart hat geschrieben: In Berlin sind bei CSB auch schon FL-Hybride ausgestellt. leider noch ohne Preisschild dran.
jo bei csb da sieht man was verkauft werden soll, 28hybride und 1 elektro modell
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag