Welche Farbe - Wiederverkaufswert

Re: Welche Farbe - Wiederverkaufswert

USER_AVATAR
  • Roland M.
  • Beiträge: 389
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 13:03
  • Wohnort: Graz, Österreich
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Hallo!
thomas1215 hat geschrieben: Wenn man gerne regelmäßig Auto wäscht ist das natürlich egal...
Mein erstes eigenes Auto wurde nur dann gewaschen, wenn der rote Lack und die schwarzen Zierstreifen die selbe Farbe hatten! :D


Roland
(der damals aber auch als Servicetechniker so rund 3000 - 4000 km pro Monat unterwegs war...)
Volvo XC40 T5 Recharge PHEV (seit 07.2020)
Anzeige

Re: Welche Farbe - Wiederverkaufswert

gekfsns
read
Mich hat das weiß positiv überrascht. Jetzt im Winter ist es zwar am Heck fast immer dreckig, aber dafür ist's im Sommer erstaunlich pflegeleicht, besser als mein schwarzes Auto das ich Mal hatte und es war bereits auf dem Schiff und kostenlos. Im Bekanntenkreis haben wir alle Farben und jede Farbe finde ich schön.
Würde inzwischen die Farbe nicht mehr nach dem späteren Käufer richten, der einem sowieso nie dankbar ist. Kauf was Dir gefällt :)
Zur Mit kann er es dann noch folieren

Re: Welche Farbe - Wiederverkaufswert

USER_AVATAR
  • eNico
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 02:18
  • Wohnort: Salzburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Silber, weil man dort am wenigsten Staub sieht. Ich habe aber eine Kiesfläche vor der Garage - wäre dort asphaltiert, wäre blau meine Wahl. Schwarz ist schrecklich empfindlich auf Kratzer, dafür aber die beste "Unterlage" wenn man folieren will.
Ioniq vFL - mit 28kWh voll Fahrspaß unterwegs :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag