Hallo vom neuen Electric-Blue

Hallo vom neuen Electric-Blue

USER_AVATAR
  • Lofty
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 20. Apr 2018, 08:58
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Foristen,
gestern haben wir unseren Ami am Bodensee geholt, einer vom Abverkauf... Ist unser 2. Stromer nach einem I3 REX, der mich die letzen 2 Jahre problemlose 30 TKM befördert hat, nur war es meiner Liebsten zu kalt im Winter...
DANKE für alle eure Beiträge, gerade kämpfe ich mit der App, und kann viel lernen von TomTomZoe und dem Neuen vor mir.
Weiter so!!
Ampera-E, und die Sonne scheint ;)
Anzeige

Re: Hallo vom neuen Electric-Blue

USER_AVATAR
read
Jetzt wachsen sie wie die Pilze aus dem Boden, die Ampera-e :lol:
Lofty, herzlichen Glückwunsch zum Blauen! :thumb:
Ist meiner Meinung nach die schönste Farbe die es für den Ampera-e gibt (siehe Signatur). :D
Zuletzt geändert von TomTomZoe am Do 30. Jan 2020, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Hallo vom neuen Electric-Blue

USER_AVATAR
  • Wiese
  • Beiträge: 2289
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
  • Wohnort: Stutensee
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 475 Mal
read
Lofty hat geschrieben: Hallo Foristen,
gestern haben wir unseren Ami am Bodensee geholt, einer vom Abverkauf... Ist unser 2. Stromer nach einem I3 REX, der mich die letzen 2 Jahre problemlose 30 TKM befördert hat, nur war es meiner Liebsten zu kalt im Winter...
DANKE für alle eure Beiträge, gerade kämpfe ich mit der App, und kann viel lernen von TomTomZoe und dem Neuen vor mir.
Weiter so!!
Warum ist es im i3 kalt? Der hat doch auch ne Heizung.
Umweltrelevantes: ab 2007 5,76 kWp PV, ab 2008 Naturstromkunde, ab 2009 20m² Thermie, ab 3. Dez. 19 Ioniq FL Style in blau
Eine Frau, 2 Kinder, 3 Enkel, eine Katze :old:

Re: Hallo vom neuen Electric-Blue

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Glückwunsch zum Ampera e und allzeit knitterfreie Fahrt!

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k

Re: Hallo vom neuen Electric-Blue

redstar
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 21:55
read
...und noch ein neuer Ampera-e auf unseren Straßen. Gestern habe meinen Roten von Landsberg in seine neue Heimat am Bodensee geholt.
Ein tolles Auto zu einem unschlagbar günstigen Preis dank Opel Abverkauf.
Das ist nun mein zweites Elektroauto nach einem Ampera Edition, mit dem ich die letzten 5 Jahre höchst komfortabel unterwegs war.
Amperas sind schon etwas speziell, deshalb bin ich sehr froh, daß man sich in diesem Forum zu fast jedem Thema Rat holen kann.
Ampera Edition, schwarz 8/2014 bis 11/2019
Ampera-e Ultimate, rot ab 1/2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag