DS 7 Crossback E-Tense

DS 7 Crossback E-Tense

menu
4504
    Beiträge: 80
    Registriert: Mi 20. Feb 2019, 10:21
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 21 Mal
folder Mo 22. Jul 2019, 20:36
Hallo Forum,
der DS 7 CROSSBACK E-TENSE wird jetzt auf der Liste der förderfähigen PHEV's der Bafa gelistet.

Er ist chic, aber leider etwas an der Realität und Vernuft vorbei entwickelt. 50kEuro, 6,5 Sekunden auf 100km/h und knapp 350kg Zuladung......Die Brüder aus der PSA-Gemeinde stehen auch schon vor der Tür: Grandland X, Peugot 3008 und Citroen Aircross C5, alle auf der selben, in meinen Augen unsinnigen, Basis.

Gruß,
4504
Zuletzt geändert von 4504 am Di 23. Jul 2019, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: DS 7 Crossback E-Tense

menu
stelen
    Beiträge: 657
    Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
    Danke erhalten: 90 Mal
folder Mo 22. Jul 2019, 23:38
Ah Glück gehabt. Ich hatte mich grad erst geärgert, das ich meinen nächsten PHEV schon bestellt habe, denn der DS7 hätte mich schon gereizt. Dann sah ich die technischen Daten: Anhängelast 1200kg ....
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag