DS 7 Crossback E-Tense

DS 7 Crossback E-Tense

4504
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mi 20. Feb 2019, 10:21
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Hallo Forum,
der DS 7 CROSSBACK E-TENSE wird jetzt auf der Liste der förderfähigen PHEV's der Bafa gelistet.

Er ist chic, aber leider etwas an der Realität und Vernuft vorbei entwickelt. 50kEuro, 6,5 Sekunden auf 100km/h und knapp 350kg Zuladung......Die Brüder aus der PSA-Gemeinde stehen auch schon vor der Tür: Grandland X, Peugot 3008 und Citroen Aircross C5, alle auf der selben, in meinen Augen unsinnigen, Basis.

Gruß,
4504
Zuletzt geändert von 4504 am Di 23. Jul 2019, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: DS 7 Crossback E-Tense

stelen
  • Beiträge: 657
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Ah Glück gehabt. Ich hatte mich grad erst geärgert, das ich meinen nächsten PHEV schon bestellt habe, denn der DS7 hätte mich schon gereizt. Dann sah ich die technischen Daten: Anhängelast 1200kg ....
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag