Scott Drive SD300

Motorsteuerung / Gleichstrom /Wechselstrom

Re: Scott Drive SD300

menu
Rovi
    Beiträge: 69
    Registriert: So 19. Feb 2017, 15:35
folder Fr 29. Mär 2019, 07:23
Jungs, ich scheine es einfach verdient zu haben!
Zweite Zollanmeldung ebenfalls ergebnislos. Gerade mit dem Zollamt telefoniert. DHL hat bei der zweiten Anmeldung vergessen den Wertnachweis beizufügen.
Jetzt folgt der 3. Versuch! (habe DHL kontaktiert und nochmal alle Dokumente übermittelt)
Die Nummer vom DHL Service kenne ich nun schon auswendig …
Naja, eine Woche habe ich noch bis zu Energiemesse.
Werde wohl Nachtschichten einlegen um den Regler noch irgendwie ins Bike einbauen zu können.
Mir kommt es langsam so vor, wie in den ganzen Doku-Autoschraubersendungen auf DMAX & Co.
Allen ein schönes Wochenende.

PS: Das schöne an der DHL App (Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung) :lol:
Anzeige

Re: Scott Drive SD300

menu
Rovi
    Beiträge: 69
    Registriert: So 19. Feb 2017, 15:35
folder Di 2. Apr 2019, 07:43
Da isser nun in seiner vollen Pracht!
Wirkt riesig im Gegensatz zu den anderen Controllern, die ich bisher hatte (Emsiso EmDrive500, Kelly Controls KHB14601C und Kelly Controls KLS 8080I 14401C.
Bild

Re: Scott Drive SD300

menu
Benutzeravatar
    Elmi79
    Beiträge: 356
    Registriert: So 27. Jan 2019, 10:58
    Wohnort: München
    Hat sich bedankt: 576 Mal
    Danke erhalten: 87 Mal
folder Mi 3. Apr 2019, 12:52
Rovi hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 07:23
Zweite Zollanmeldung ebenfalls ergebnislos. Gerade mit dem Zollamt telefoniert. DHL hat bei der zweiten Anmeldung vergessen den Wertnachweis beizufügen.
Jetzt folgt der 3. Versuch! (habe DHL kontaktiert und nochmal alle Dokumente übermittelt)
Ja, der Zollirrsinn ist schon was tolles - da merkt man dann erst mal, was der Binnenmarkt der EU Wert ist!
Smart electric drive 451 für die City :-)
Citroen C4 Picasso um den Wohnwagen in den Urlaub zu ziehen :-D

Re: Scott Drive SD300

menu
Rovi
    Beiträge: 69
    Registriert: So 19. Feb 2017, 15:35
folder Do 4. Apr 2019, 13:02
Und so siehts im Bike aus, noch rechtzeitig fertig geworden!
Energiemessen darf kommen :-)
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=qBhqxGKUDfE[/youtube]

Re: Scott Drive SD300

menu
Rovi
    Beiträge: 69
    Registriert: So 19. Feb 2017, 15:35
folder Mi 5. Jun 2019, 09:38
So, war nun nach langer Zeit das erste Mal online am Regler.
Vom Motorenhersteller gibt es leider noch keine positiven/negativen Nachrichten bzgl. der Tests mit dem SD300.
Dafür habe ich nun von Scott eine Nachricht bekommen, dass wenn ich den Motor habe ein neues Softwareupdate bzgl. des Parametrierprogrammes kommt. Hatte mir halt nur das SEV Program, welches beim Support auf der HP zum Download angeboten wird heruntergeladen.
Dateianhänge
202.jpg
201.jpg
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Motorsteuerung“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag