Alternative zu MMCS

Alternative zu MMCS

menu
naujo
    Beiträge: 6
    Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:06
folder Di 27. Aug 2019, 20:40
Hallo
Hat schon jemand das MMCS gegen ein anderes Autoradio getauscht, das auch die 360 Grad Kamera unterstützt?
Anzeige

Re: Alternative zu MMCS

menu
sko
    Beiträge: 159
    Registriert: Fr 12. Jul 2019, 10:36
    Danke erhalten: 106 Mal
folder Mi 28. Aug 2019, 10:21
Ist möglich, du verlierst dabei aber sämtliche Fahrzeugspezifischen Funktionen: Einstellungen für Lüftung, Beleuchtung etc, Statusanzeigen usw.
Auch die dynamischen Hilfslinien der Kameraansichten gibts bei Um-/Nachrüstlösungen nicht.

Das "sinnvollste" ist da noch die Umrüstung auf SDA wenn man das MMCS unbedingt los werden will.
2019 Outlander PHEV Top, 1991 Sigma 3.0-24V, 1989 Galant GLS, 1988 Galant VR4, 1970 DKW 502 Extra

Re: Alternative zu MMCS

menu
Benutzeravatar
folder Mi 28. Aug 2019, 11:17
Stimmt, leider geht (im Moment) nur SDA.
Es gibt (noch) keinen CAN Bus Adapter und App für z.B. Androidradios (hatte ich so im alten Auto).
Aber das SDA ist in meinen Augen echt gut.

Was man beachten muss, die Verkabelung (Stecker) müssen angepasst werden, SDA ist anders beschalten
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag