Outlander PHEV Stammtisch Niederrhein?

Outlander PHEV Stammtisch Niederrhein?

menu
eccki
    Beiträge: 7
    Registriert: Do 7. Mär 2019, 09:05
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Do 16. Mai 2019, 19:06
In Anlehnung an den Stammtisch in München frage ich mich, ob wir sowas nicht auch für die Region Niederrhein organisieren könnten. Ich wäre an einem Austausch sehr interessiert und hätte mich auch gerne dem Stammtisch in München angeschlossen, ist aber leider einige Kilometer zu weit entfernt.

Daher die Frage, ob es neben mir nicht noch weitere PHEV Outi Fahrer in der Region Niederrhein (50 km Umkreis) mit Interesse an einem Stammtisch gibt. Ich komme aus Niederkrüchten (Kreis Viersen) und würde mich über Rückmeldungen freuen.

Gruss

eccki
Anzeige

Re: Outlander PHEV Stammtisch Niederrhein?

menu
Benutzeravatar
    Hotoyo
    Beiträge: 100
    Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Do 16. Mai 2019, 19:55
Gruß aus den schönen Rheinischen Braunkohle Revier.
Ein Stammtisch finde ich auch für Interessant, wenn mal was stattfinden würde ich auch mal vorbeischauen.
EMCO NOVUM S5000 E Roller
Outlander 2019 im Zulauf
MB Vario Wohnmobil
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Regierung Hyundai I10

Outlander PHEV Stammtisch Niederrhein?

menu
Benutzeravatar
    HelmutS60
    Beiträge: 26
    Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:16
    Hat sich bedankt: 18 Mal
folder Do 16. Mai 2019, 20:01
Hallo an die zwei Interessenten,
da wäre ich schon der Dritte im Bunde. Düsseldorf liegt ja auch nicht so weit vom Niederrhein entfernt (zumindest lt. Wiki)
Outlander PHEV TOP, Granitbraun, EZ 4/2017

Re: Outlander PHEV Stammtisch Niederrhein?

menu
Benutzeravatar
folder Do 16. Mai 2019, 20:15
in Duisburg bin ich ab und an, das zählt doch dazu, oder?
...obwohl ich ja für nen runden Tisch in Rhein/Main wäre ;-)

Re: Outlander PHEV Stammtisch Niederrhein?

menu
eccki
    Beiträge: 7
    Registriert: Do 7. Mär 2019, 09:05
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Fr 17. Mai 2019, 08:51
Das hört sich doch schonmal gut an. Dann wären wir ja schon mit 4 Personen. Vielleicht kommen ja noch weitere Interessenten hinzu. Ich habe gerade mal nach einer geeigneten Örtlichkeit gesucht. Ich glaube Oberhausen wäre für alle gut erreichbar und in den Parkhäusern haben die auch massenhaft Ladestationen (wenn auch nicht kostenlos). Bin aber auch gerne für weitere Vorschläge offen. Werde heute Nachmittag mal nach ein paar möglichen Terminen suchen und dann ne Doodle Abfrage machen.

Re: Outlander PHEV Stammtisch Niederrhein?

menu
eccki
    Beiträge: 7
    Registriert: Do 7. Mär 2019, 09:05
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Fr 17. Mai 2019, 08:52
Oh gerade gesehen, hab die genaue Örtlichkeit vergessen. Ich meinte das Centro in Oberhausen.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag