MY19 - Ventilator des Akkupacks

MY19 - Ventilator des Akkupacks

menu
USER_AVATAR
folder
Da ich in letzter Zeit häufig den Dog genutzt habe, ist mir aufgefallen, dass dieser bei mir immer einen Akkulüfter von 10% anzeigt. Egal ob morgens bei 0°C oder nach der Autobahnfahrt bei (bisher erreichten) 15-20°.
Ist das bei euch auch so?
PHEV TOP MY19 - Perlmutt-Weiß
Anzeige

Re: MY19 - Ventilator des Akkupacks

menu
USER_AVATAR
folder
Genau so...ein Punkt mehr (neben der SOH Debatte) dem Dog nicht wirklich zu trauen
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

Re: MY19 - Ventilator des Akkupacks

menu
USER_AVATAR
folder
10 Prozent sind wohl Standard, weniger habe ich auch noch nicht gesehen. Ich hatte aber auch schon 80 Prozent, bei starker Rekuperation und hohen Außentemperaturen.
Mitsubishi Outlander PHEV Plus FAP 2019
Meine Batterie Degradation in Zahlen
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... p=drivesdk

Re: MY19 - Ventilator des Akkupacks

USER_AVATAR
folder
..jepp, oder 80-100% beim laden mit Chademo

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Outlander PHEV Plus/Intro MY19, seit 10/18
IONIQ Premium MY19, seit 08/19
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag